Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir deine kostbaren M.2 Slots mit lahmen SATA-SSDs vollstopfen willst, mach das.Christock schrieb:Wie du siehst, habe ich bereits drei andere SATA-Geräte, die ich anschließen muss. Für fünf Euro mehr für die M.2-MX500 gegenüber der 2.5''-MX500 nehme ich die Kabellosigkeit gerne mit. Zudem lässt sich dann zukünftig noch eine weitere M.2-SSD aufrüsten. Daher möchte ich ein Mainboard mit zwei M.2-Steckplätzen.
Deathangel008 schrieb:Im CB-test lag die 2070 ~15% vor der 2060. das würde ich nicht als "viel mehr" leistung bezeichnen-
Naja "sehr viel". ~20€.Christock schrieb:MSI ist ja noch mal sehr viel teurer:
ich hab 5 SATA-laufwerke, bringt mich auch nicht um.Christock schrieb:Wie du siehst, habe ich bereits drei andere SATA-Geräte, die ich anschließen muss.
bedenke dabei aber folgendes:Zudem lässt sich dann zukünftig noch eine weitere M.2-SSD aufrüsten. Daher möchte ich ein Mainboard mit zwei M.2-Steckplätzen.
kannst also trotz zwei M.2-slots nur eine SATA-M.2 anschließen, und das deaktiviert dann zwei SATA-ports.