Creeping.Death
Rear Admiral
Besser: Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGBNikJoh1991 schrieb:danach würd ich mir sowas anschaffen:
DEEP COOL Castle 360 RGB V2
Leise, leistungsstark und 6 Jahre Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser: Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGBNikJoh1991 schrieb:danach würd ich mir sowas anschaffen:
DEEP COOL Castle 360 RGB V2
mal genauer an. gibt zu dem nen tests auf CB in dem es u.a. auch ergebnisse von nem Dark Rock 4, Ben Nevis Advanced und Fuma 2 gibt.Deathangel008 schrieb:
Hab ich auch, passt wunderbar unter meinen Dark Rock Pro 4NikJoh1991 schrieb:Corsair Vengeance LPX 32GB
achso unten drunter.. ich hab bis jetzt immer zuerst den cpu kühler angebracht und DANN erst die rams reingemacht.. glaube da liegt der fehlermatze313 schrieb:Hab ich auch, passt wunderbar unter meinen Dark Rock Pro 4
Das wird dann zwar etwas fummelig, hab ich aber auch schonmal geschafft mit Dark Rock Pro 4 und Vengeance LPX. Es ist aber besser, den Kühler erst nach dem RAM einzubauenNikJoh1991 schrieb:ich hab bis jetzt immer zuerst den cpu kühler angebracht und DANN erst die rams reingemacht..
Das hätte ich nicht erwartet, dachte der Pro braucht mehr Platz.NikJoh1991 schrieb:sind die ram slots beim Dark rock 4 nur eingeschränkt nutzbar