Genau so machen, dann gibts keine ProblemeNikJoh1991 schrieb:erst ram einbauen dann kühler drauf.
auf dem Foto sind die Trident Z, die sind ca. 1,5cm höher als die Vengeance LPX. Passt also auf jeden Fall drunter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so machen, dann gibts keine ProblemeNikJoh1991 schrieb:erst ram einbauen dann kühler drauf.
wäre jetzt nicht gerade meine erste wahl gewesen. was gefiel dir an den empfehlungen nicht? der Fuma 2 Rev. B und AS500 kommen dem RAM gar nicht in die quere.NikJoh1991 schrieb:habe den dark rock 4 pro bestellt
NikJoh1991 schrieb:der dark rock 4 pro hat 163mm und der ben nevis advanced hat 159 und das war schon relativ knapp an der Gehäusewand... ich hoffe die 4mm machen da nix
wo war das jetzt wieder her?NikJoh1991 schrieb:shit.. aber anderswo sehe ich leute den auf 1200 einbauen.. hä was stimmt denn jetzt
...Deathangel008 schrieb:warum nicht beim hersteller nachschauen? der wird es am besten wissen.