Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alpenföhn präsentiert „Matterhorn“ CPU-Kühler
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zur News: Alpenföhn präsentiert „Matterhorn“ CPU-Kühler
xXsleeVeXx
Cadet 3rd Year
Sieht aus wie eine Mischung aus Thor's Hammer und der Nordwand Rev. a Gefällt mir abartig gut... da ich die Nordwand ja mit Direct Touch und in Rev B. nicht scwarz war
Tests werden jetzt zeigen wofür ich mich entscheide
Tests werden jetzt zeigen wofür ich mich entscheide
Niygo
Lt. Junior Grade
hoffentlich wieder nen Geniestreich von EKL. auch wenns für eisige Temperaturen herhalten soll, die aufm Matterhorn herrschen, sind die Lüfterblätter in einer scheußlichen Farbe die irgendwie net passen, wirkt zumindest für mich wie nen Fremdkörper. Aber sonst ganz nice wird vielleicht mal meinen Arctic Freezer ablösen wenn ich den Ram hab womit ich ocen kann^^
Bartimäus_
Lt. Commander
Warscheinlich lässt der sich aber bei AM3 nur wieder nach oben blasend montieren
gta4player
Ensign
Der sieht wirklich gut aus. Aber hoffentlich ist es dann nicht wie beim Nordwand, das es den fast nichtmehr in schwarz gibt sondern nurnoch vernickelt.
Aber ich werd mir vllt. sowieso den Mega Shadow kaufen.
Aber mal den Test vom Matterhorn abwarten
Aber ich werd mir vllt. sowieso den Mega Shadow kaufen.
Aber mal den Test vom Matterhorn abwarten
Painfully Dream
Ensign
Warscheinlich lässt der sich aber bei AM3 nur wieder nach oben blasend montieren
nope, nach hinten, wenn sie nichts geändert haben
FrittenFett
Captain
Müsste der Disskusionsthread hier nicht eigentlich im Luftkühlungs - Unterforum angesiedelt sein?
@inxs
Weil bei der Direct touch technik recht grosse Lücken ziwschen den heatpipes entstehen (an der Bodenplatte).
Das macht einen grösseren Verlust aus als dass ein Millimeter Kupfer zusätzlich zwischen CPU und Hetpipes liegen.
@inxs
Weil bei der Direct touch technik recht grosse Lücken ziwschen den heatpipes entstehen (an der Bodenplatte).
Das macht einen grösseren Verlust aus als dass ein Millimeter Kupfer zusätzlich zwischen CPU und Hetpipes liegen.
H
Homeless
Gast
Ich finde es etwas schade, das auf PWM verzichtet wurde, ansonsten schönes Ding.
TchiboMann
Lt. Commander
Jau, leckeres Stück Technik, mal sehn wie er sich im CB Test schlägt.
Eon-Deon
Rear Admiral
@xeonking
Was soll den in der Top 10 stehen? Die Kühler mit der Besten Kühlleistung oder der Beste Kühler für einen bestimmten Einsatzzweck. Es gibt keinen "Besten" Kühler, es kommt auf die Anforderungen drauf an. Willst du der welcher am besten Kühlt insgesamt, oder den BEesten der bei möglichst geringer Lautstärke am Besten kühlt? Willst du einen flachen Besten HTPC Kühler und welchen Airflow erwartest du eigentlich?
Es wäre völlig idiotisch so eine Liste zu erstellen da jeder andere Anforderungen an einen Kühler hat.
Was soll den in der Top 10 stehen? Die Kühler mit der Besten Kühlleistung oder der Beste Kühler für einen bestimmten Einsatzzweck. Es gibt keinen "Besten" Kühler, es kommt auf die Anforderungen drauf an. Willst du der welcher am besten Kühlt insgesamt, oder den BEesten der bei möglichst geringer Lautstärke am Besten kühlt? Willst du einen flachen Besten HTPC Kühler und welchen Airflow erwartest du eigentlich?
Es wäre völlig idiotisch so eine Liste zu erstellen da jeder andere Anforderungen an einen Kühler hat.
FrittenFett
Captain
Sorry, Inet spinnt...