News Alpenföhn und Edifier S550 zum Sonderpreis

Ich weis nicht was ihr habt, wems nicht passt kann die Dinge auch irgendwo einzeln bestellen, wird ja niemand zum Kauf gezwungen :rolleyes:

Tolles Ding CB ;)

woodenforest schrieb:
Klingt etwas komisch wenn die beiden Produkte davor in den Himmel gelobt werden, nur um danach von CB beworben zu werden.

:(

das ist eine unterstellung

die beiden dinge sind gut und werden nicht nur von cb gelobt

cb würde niemals etwas schlechtes in den himmel loben. :(

einige scheinen hier ja wirklch der ansicht zu sein, caseking würde CB geld dafür zahlen, dass sie zwei produkte fälschlicherweise als gut bezeichnen und dann unter profik über caseking verkaufen, dazu hier natürlcih werben. wie lachhaft ist das denn?

gruß

dorndi schrieb:
....
Es wäre aber wirklich mal super PC aus der "Der Ideale PC FAQ" anzubieten.

Das wäre für CB eine gute werbung und auch "nicht PC freaks" hätten die möglichkeit an TOP Computer ranzukommen....

das habe ich mir auch schon einmal überlegt - fertige PCs von FB'slern für FB'sler gebastelt und durch einen Hardware Partner zu einem günstigen Paketpreis verkauft :D

Jan schrieb:
Nach dem Feedback, das trotz einer aus unserer Sicht sehr differenziert formulierten Meldung überwiegend negativ ausgefallen ist, werden wir uns mit Sicherheit überlegen, ob wir derartige Aktionen in Zukunft wiederholen.
Ihr könnt diese Aktionen ja im jeweiligen Produkt-Test erwähnen, denn eine News extra dafür wirkt doch etwas sehr aufdringlich ;).

woodenforest schrieb:
Klingt etwas komisch wenn die beiden Produkte davor in den Himmel gelobt werden, nur um danach von CB beworben zu werden.

Ein letztes Mal: Die Produkte wurden nach den Tests für die Bundles ausgewählt, eben weil sie eine Empfehlung erhalten haben. Nicht andersherum... Produkte im Bundle anzubieten, die aus unserer Sicht nichts taugen, wäre ja kompletter Blödsinn gewesen und _das_ hätte dann zu recht Kritik verdient gehabt.

Oh Mann ... Klar, ich bewerbe ein Produkt, sozusagen als Image-Kampagne, das totaler Schrott ist. (Feedback: "CB verkauft sich billig für Schrottprodukte! Buuuh! Buuuh!"). Gute Produkte werden als Bundle angeboten, nachdem der Test erfolgreich war (Feedback: "CB ist gekauft! Geldgeil sind sie geworden! Es ist verdächtig, wenn Testsieger als Angebot verkauft werden! Buuuh! Buuuh!").

Aber ich glaub daran muß man sich gewöhnen. Haltet die Ohren steif und euch ja keinen Mist erzählen @ CB-Belegschaft. Dass die Mehrheit erstmal rum-unkt ist ja normal. :rolleyes:

Frank schrieb:
Ein letztes Mal: Die Produkte wurden nach den Tests für die Bundles ausgewählt, eben weil sie eine Empfehlung erhalten haben. Nicht andersherum... Produkte im Bundle anzubieten, die aus unserer Sicht nichts taugen, wäre ja kompletter Blödsinn gewesen und _das_ hätte dann zu recht Kritik verdient gehabt.

Das sehe ich genau so. Des Weiteren kotzt mich diese geizhals-Mentalität mittlerweile wirklich an. Das ist in meinen Augen schon zum richtigen Fluch des Internets geworden. Aber nehmen wirs wie der Maulwurf: Och jooo...

Zurück
Oben