Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alpha-Version: Microsoft Cortana spricht jetzt auch Deutsch
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Alpha-Version: Microsoft Cortana spricht jetzt auch Deutsch
Doom Squirrel
Banned
Ui ui... Da bin ich mal gespannt ... Wollte damals nicht auf US umschalten um Cortana zu bekommen. Die Sound-Files lassen ja schon mal einen guten Eindruck zurück.
44quattrosport
Commander
Installation und Migration beendet (Lumia 930) ...mal rumspielen mit Cortana :-)
Edit - sie meint, dass sie meine Sprache noch nicht spricht. Mal die ganzen Apps wieder neu installieren lassen und dann mal sehen...
ups. Klar. Sprachpaket herunterladen / installieren.
Edit - sie meint, dass sie meine Sprache noch nicht spricht. Mal die ganzen Apps wieder neu installieren lassen und dann mal sehen...
ups. Klar. Sprachpaket herunterladen / installieren.
Zuletzt bearbeitet:
Little_Giant
Cadet 4th Year
So installiert, für ne Alpha schon mal nicht schlecht!
TuEsOdErLaSsEs
Banned
Hmm das cortana ist ja nicht schlecht ,aber weiss jetzt mehr über mich,wie ich über sie hmm bedenklich?
EDIT: Ich fragte sie cortana willst du mich ausspionieren? Sagte sie Entschuldigung das habe ich nicht verstanden ...soso
EDIT: Ich fragte sie cortana willst du mich ausspionieren? Sagte sie Entschuldigung das habe ich nicht verstanden ...soso
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Vielleicht mal Sprachausgabe Englisch probieren. Oder halt Telefonsprache Deutsch.
smoke-air
Lt. Junior Grade
Danke! Wenn ich die Telefonsprache auch noch auf deutsch ändere geht's natürlich. Schade, Lumia soll eigentlich einglisch eingestellt sein. :/ Werd wohl direkt mal Feedback geben müssen.c137 schrieb:Vielleicht mal Sprachausgabe Englisch probieren. Oder halt Telefonsprache Deutsch.
TuEsOdErLaSsEs
Banned
Fast Food Restaurant erkannte er anstatt in meiner Nähe,in Amerika .Aber gut es sei drum ist ja noch eine Alpha Version .
44quattrosport
Commander
Bei Ativ S NICHT INSTALLIEREN! Bei drwindows nur Bootschleifen laut den Kommentaren...