Hallo und guten Morgen zusammen!
Im Moment stehe ich vor der Frage, welche der beiden komplett aio Systeme ich in mein System verbauen soll. Bisher ist das Kühlkonzept des Rechners wenig ausgeklügelt, alles werkelt im Prinzip vor sich hin. Funktioniert zwar, sieht aber weder schön aus noch ist es wahrscheinlich recht effizient. Daher meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr konkrete Erfahrungen beisteuern könnt: welche der genannten AIO Systeme würdet ihr empfehlen? Eingebunden werden sollte die Cpu und die Gpu.
Gehäuse ist ein CM690 II, mit Platz für einen 240er.
Bei Alphacool scheitere ich noch an der Zusammenstellung, denn die Homepage von denen ist, was Übersichtlichkeit angeht, echt ein Grauen.
Bei EK mit dem Konfiguratior auf anhiebt gut.
Bei caseking gibt es die EK Komponenten für knapp 300€ komplett.
Der günstigste Eigenbau einer Customer kam mich auf ca. 470€.
Freu mich euere Meinungen zu lesen. Merci!
PS: es geht nicht um die Frage, ob Customer Waküs besser sind
Im Moment stehe ich vor der Frage, welche der beiden komplett aio Systeme ich in mein System verbauen soll. Bisher ist das Kühlkonzept des Rechners wenig ausgeklügelt, alles werkelt im Prinzip vor sich hin. Funktioniert zwar, sieht aber weder schön aus noch ist es wahrscheinlich recht effizient. Daher meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr konkrete Erfahrungen beisteuern könnt: welche der genannten AIO Systeme würdet ihr empfehlen? Eingebunden werden sollte die Cpu und die Gpu.
Gehäuse ist ein CM690 II, mit Platz für einen 240er.
Bei Alphacool scheitere ich noch an der Zusammenstellung, denn die Homepage von denen ist, was Übersichtlichkeit angeht, echt ein Grauen.
Bei EK mit dem Konfiguratior auf anhiebt gut.
Bei caseking gibt es die EK Komponenten für knapp 300€ komplett.
Der günstigste Eigenbau einer Customer kam mich auf ca. 470€.
Freu mich euere Meinungen zu lesen. Merci!
PS: es geht nicht um die Frage, ob Customer Waküs besser sind