alte Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430, bloß welche neue?

Timo223

Newbie
Hallo,

ich bin hier auf euer forum gestßen und mich gleich mal regestriert :P

nun meine Frage ich habe heute morgen einen Windows Leistungsindex test gemacht oder wie der Test heißt.

und habe festgesttellt meine Grafik Teilbewertung liegt nur bei 4.2 ist eigl schlecht oder ??

Ich hab folgende GraKA drinne: NVIDIA GeForce GT 430

könntet ihr mir eine Bessere (bis 120€) sagen die ich verbauen kann möchte eigl nur die GraKa tauschen.

Mein Prozssor (AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor) liegt bei 7.3 ist doch eigl gut oder ????

Gruß

Timo223

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn alles spielen? Was sind dabei deine Wunscheinstellungen? Und ganz wichtig: Was ist dein Budget?

Willst du bei nVidia bleiben oder darf es auch eine AMD-Karte sein?

Ja und wo liegt jetzt das Problem?
Verursacht der Leistungsindex 4 etwa so große Probleme?

ich hab an alle möglichen Spiele gedacht nichts festes.

Nein ist egal von wem.

bis 120 euro

@bambule: Der Leistungsindex sagt ja nichts über die wirklich Leistung der Grafikkarte aus. Aber die GT430 find ich jetzt nciht wirklich zum spielen geeignet.

Hallo, willkommen im Forum,
die Frage nach den Spielen ist tatsächlich gar nicht so unwichtig, denn danach richtete es sich ja, wie viel Leistung du wirklich benötigst. Meinst du mit "Spielen" eher so Facebook-Flashspiele, oder eher technisch anspruchsvolle alla Crysis 3, Battlefield 3, ...
Außerdem wäre die Monitor-Auflösung wichtig zu erfahren.
Merkst du denn in der Praxis (also nicht am Windows Leistungsindex), dass deine Grafikkarte zu langsam ist?

Ich frage deshalb so blöd, weil die Karte wirklich ziemlich lahm ist, aber wenn du es bis jetzt damit ausgehalten hast können deine Ansprüche nicht so hoch gewesen sein.

Zurück
Oben