Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke auch für deine Antwort.
Sollte ich jetzt nur erst mal eine leistungsstärkere GraKa einsetzten, wird diese dann durch den Rest noch nicht ausgebremst?
Reicht das vorhandene noch aus?
Hallo,
bedenke das du noch DDR4-Ram brauchst für das Ebayangebot.
Hast du ein Board für den Xeon?
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die Grafikkarte erneuern,mehr Ram also
mind. 8GB draufschnallen und ne SSD zulegen. Wenn es vom Geld noch passt und möglich ist, dann noch nen CPU-Tausch in Rictung FX 83xx.
Kurz gesagt würde ich deine jetzige Plattform erstmal ausreizen, wenn nicht passt, kann man ja immer noch
einige Komponeten wie SSD und Graka mitnehmen.
Ich finde das kann man vernachlässigen mit dem Ram.
Vllt solltest du mal hier auf dem Marktplatz gucken, werden ja z.Z. einige,allerdings gebrauchte, Grakas verkauft.
Btw. eine Ssd als Systemplatte und eine für Spiele ist voll der Bringer im Verhältnis zur lahmen Festplatte.
Ich denke, für deine Einsatzzwecke ist das zu vernachlässigen, zudem kämen dann ja noch ca. 60-70 € für 16GB RAM on top, da bleibt dann nicht mehr viel für eine Grafikkarte, wenn das Gesamtbudget 350,- € ist.
Bullet halte einfach Ausschau in Kleinanzeige. Habe einen PC mit
Asus X58
I7 950
8GB
Eine verdammte EVGA Gtx 780 ti
SSD 60GB
Usw.
und das für einen Preis wo man erst die GraKa bekommt. (250€)
Habe sehr sehr oft günstige Teile bekommen nur Ausschau halten und am besten immer bevor man schlafen geht (Nachts) da nur sehr viele die neuen Anzeigen sehen und man sofort zuschlagen kann.
Nur Graka und MoBo gebraucht.
Bei den SSDs und der CPU hat sich die Ersparnis nicht gelohnt.
Da War gerade nicht richtiges/vertrauenserweckedes am Markt.
Da zahle ich lieber ein paar Taler mehr und habe Rechnung und Garantie.
Graka sogar aus dem Bekanntenkreis, und somit noch etwas günstiger und mit Rechnung und Garantie.
Deaktiviere im UEFI den APM-Mode (Advanced Power Management).
Dadurch wird zwar auch der Turbo deaktiviert, aber die Vcore fällt dadurch von 1,425V auf 1,3V.
Das entlastet die Spannungswandler und verhindert, dass die CPU bei Lastspitzen auf 1,4GHz herunter getaktet wird.
Ansonsten kann es bei Lastspitzen zu Frameeinbrüchen kommen.