Alternate Bestellung (schief gegangen ?!)

die Bestellbestätigung kommt eigentlich nach der Übergabe vom Zahlungsdienstleister in Richtung Händler, wenn da was schief gegangen ist dann kann das durch aus an Heidelpay liegen.
oder
deiner Internetverbindung incl. Firewall mit Browser Plugin
am Hoster von Alternate
am Hoster von Heidelpay
am Online-Shop mit dem Zahlungsmodul

Das Problem ist das der Online-Shop nicht weiss das du bezahlt hast, deshalb gab es auch keine Bestellbestätigung.
Manche Module raffen es nicht ab, wenn man 2 oder 3 Fenster noch zusätzlich offen hat und man mal im den einen Fenster weitergeht und dann im anderen.

Das ist aber alles Spekulation bzw. Erfahrungswert von meinem Online-Shop.
Vielleicht hat dich Alternate ja ausgeschlossen? :evillol: (nur ein Späßchen)

besten Gruß zum Neujahr.:D

PS: Edit:
E-Mail bring nichts, du musst Anrufen.
Bin ziemlich sicher das deine Bestellung durchgegangen ist, also du hast Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben