motorazrv3
Admiral
Beta muss nicht immer gleich schlecht bedeuten. In seinem Fall, bei der neuen CPU bleibt ihm laut Hompage nicht anderes übrig wie ein Beta BIOS zu flashen.Mopedfahrer schrieb:BETA Kram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beta muss nicht immer gleich schlecht bedeuten. In seinem Fall, bei der neuen CPU bleibt ihm laut Hompage nicht anderes übrig wie ein Beta BIOS zu flashen.Mopedfahrer schrieb:BETA Kram.
Nein, habs schon korrigiert. Hatte auch mal Gigabyte Mainboards und da habe ich immer unter Windows geflashed. Und obwohl ich selber ein MSI Board habe und das auch schon in der 3. Generation, PeinlichSpiII schrieb:Sicher?
Doch wird es. Englisches Manual, Seite 39!Yogi.JTL schrieb:dies aber in der Anleitung nicht erwähnt wird.
Dann so. Zeig mal ein Foto vom I/O Shield.Yogi.JTL schrieb:Nicht zu vergessen, dass die Anleitung einfach, ausführlich und mit Bildern versehen ist, was mir einfach mehr Zuversicht gibt
Ich hatte auch mal das msi b450 gaming plus und muss dir sagen, dass es geht!sikarr schrieb:ich weiß gar nicht ob es heute noch möglich ist ein falsches UEFI (BIOS) zu flashen.
Sehr gut, Glückwunsch!Yogi.JTL schrieb:hat alles geklappt.