qawas
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 395
Alternate hat, nach dem eröffnen das PayPal Falls, einige Stunden später auf mein Ticket geantwortet (gaaaaanz bestimmt nur zufall 😄 )
Angeblich sei das Headset ende Juni zum Hersteller gesendet worden um den Defekt zu prüfen und ein Ersatz zu beschaffen.
Das ist ja komisch, denn am 12.06 nach meinem Telefonat mit einem Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt das dieses Headset gar nicht mehr Produziert wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Außerdem hätten die mir diese sehr kurze Antwort auch einfach Ende Juni mitteilen können
Angeblich sei das Headset ende Juni zum Hersteller gesendet worden um den Defekt zu prüfen und ein Ersatz zu beschaffen.
Das ist ja komisch, denn am 12.06 nach meinem Telefonat mit einem Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt das dieses Headset gar nicht mehr Produziert wird und ich mein Geld zurück bekomme.
Außerdem hätten die mir diese sehr kurze Antwort auch einfach Ende Juni mitteilen können