Basics2310
Lieutenant
Ich kenne das anders, CPU war kaputt. Austausch und Retoure innerhalb einer Woche. Du kannst Alternate auch über Facebook anschreiben , dort lief es bei mir immer gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann soll das gewesen sein?Basics2310 schrieb:Ich kenne das anders, CPU war kaputt. Austausch und Retoure innerhalb einer Woche.
Die Frage ist doch, warum man Alternate über social media dazu pushen muss, damit sie mal auf Anfragen antworten? Wofür hat ein Händler sonst interne, und oftmals sehr teure, Systeme, welche den Ablauf vereinfachen und beschleunigen sollen? Spricht in meinen Augen nicht für das Unternehmen, wenn man über dritte Plattformen ihn erst zum Einlenken bewegt bekommt.Basics2310 schrieb:Du kannst Alternate auch über Facebook anschreiben , dort lief es bei mir immer gut.
Stand bei mir 4 WochenDomingo2010 schrieb:Seit einer Woche steht nun bei DHL
Domingo2010 schrieb:Telefonisch ist Alternate nicht erreichbar.
Bei mir hieß es, das die Intern was umstellen, deswegen man die telefonisch und per Mail nicht erreichen kann.Domingo2010 schrieb:eine Mail geschrieben
Bei Rücksendungen muss man gedult haben, leiderDomingo2010 schrieb:Habe so ein unprofessionelles Verhalten einfach noch nie erlebt, der Versand bei Kauf hingegen ging von einem Tag auf den anderen.
Die Frage ist wann. Wenn man Trustpilot glauben mag, hat sich das Problem mit den Retouren auch erst in den letzten Monaten entwickelt.mrcoconut schrieb:Bei mir liefen die Retouren ob bei Alternate, Mindfactory, Caseking etc. bisher einwandfrei 🤷♂️.