Biocid
Lieutenant
hennich schrieb:1und1 hat deshalb das beste Netz weil sie unterschiedliche Carrier benutzt. 99% Telekom ist komplett Falsch!
Telefonica, Vodafone, QSC, Colt etc. etc.
... 1und1 hat mit Ihrem Team einfach gute Arbeit geleistet. Natürlich gehört auch irgendwo Glück dazu. Routing Optimieren etc.
Man mietet sich bei einem anderen Carrier eine Leitung, schneidet dann in einem Test gut ab und hat gute Arbeit geleistet, hahahahahhahaahahaahahaahahahaahahah, so viel kann ich gar nicht lachen.
Was hat das mit guter Arbeit zu tun wenn man die gut ausgebauten Netze der Anderen nutz?
1&1, dieser Drecksverein. Können nur jammern jammern und noch mal jammern. Hätten am liebsten alles umsonst gemietet, wo die Telekom oder Andere vorher Milliarden investieren.
Selber kein Netz aber ein schönes Stück vom Kuchen wollen, Spucke auf diese Parasiten.
Bin deshalb so schlecht drauf zu sprechen da ich mehr als schlechte Erfahrungen gemacht hab, bis dann endlich Telekom ausgebaut und alles gerettet hat. Dann kamen auch die 1&1 Pisser angeschissen und wollten mich wieder "abwerben".
Ne Danke sag ich da.