Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ein "Backup per ZIP" in einer Tabelle mit Version Control Systemen auftaucht, ist alles in der Tabelle dann ein "Backup"?CyborgBeta schrieb:Es wird in der gleichen Tabelle mit Zip-Files genannt. Qed.
ja, weil Version Controlling Systeme die Merkmale von Backup Systemen einschließen.abcddcba schrieb:Weil ein "Backup per ZIP" in einer Tabelle mit Version Control Systemen auftaucht, ist alles in der Tabelle dann ein "Backup"?
Wozu dann überhaupt ein Zip erstellen? Versioniere den Verzeichnisinhalt und gut ist.CyborgBeta schrieb:@sh. Nein ... Es geht um lokale Backups auf Datei- bzw. Verzeichnisebene. Geht um ein paar Dokumente von mir, die ich temporär anpassen muss, und wobei ich wiederholt zum initialen Zustand wechseln muss.
Hier wird das beschrieben: https://support.microsoft.com/de-de/office/wiederherstellen-einer-früheren-version-einer-in-onedrive-gespeicherten-datei-159cad6d-d76e-4981-88ef-de6e96c93893CyborgBeta schrieb:Ja? Wie ginge das denn mit OneDrive?
Rechtsklick auf die Datei, dann die Version auswählen...CyborgBeta schrieb:Weder einfach noch schnell.
Viel zu umständlich und zeitaufwändig, wenn man schnell arbeiten möchte. Mit den von mir gezeigten bash-Funktionen ist das viel einfacher.SheepShaver schrieb:Versioniere den Verzeichnisinhalt und gut ist.
? Für deinen fall ists ein add+commit all und danach reset.CyborgBeta schrieb:usw. usf.
Powl_0 schrieb:Dein Hauptproblem hier im ganzen Thread war aber eigentlich, dass du furchtbar schlecht kommunizierst, was dein Anliegen ist. Wenn das beruflich auch so abläuft, dann gute Nacht.