Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu Scythe Mugen 5 PCGH für Ryzen 5 3600
@hamju63: Kläre mich bitte auf. Bei mir liefert Amazon gewohnt schnell. Obwohl, nein, meistens sind die Sendungen sogar einen Tag vorher da als bei der Bestellung angekündigt. Könnte sein, dass durch das geringere Verkehrsaufkommen die Zustellungen vielleicht erleichtert werden.
Kommt sicher drauf an, was man bestellt. Aber den Angaben bei Amazon kann man eigentlich nach wie vor vertrauen.
@Hunky - Immer MAX nehmen bei MSI um nicht mit beschnittenem BIOS leben zu müssen. Die nicht MAX Boards haben hier nur 16 MB zur Verfügung, die MAX 32 MB.
Außerdem sind die MAX Board zu 100 % Ryzen 3000 kompatibel.
Ob Toma oder Pro Max nimmt sich fast null. Selbst der Soundchip ist der Gleiche! Wenn du wirklich massiv übertakten willst, und dabei Richtung 3900 gehen magst, dann würde ich das Max empfehlen. Ansonsten kann man ohne problemlos zum Pro greifen.
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich ein anderes Gehäuse brauche
Allerdings hatte ich mich vorher eigentlich intensiv mit dem Thema beschäftigt auch hier auf CB.
Mach dich bitte nicht verrückt. Das 600'er ist ein gutes Gehäuse womit du nichts falsch machst. Du kannst selbst mit einen 30€ Gehäuse glücklich werden..
Die Lüftersteuerung hat 3 Stufen. Auf der kleinsten Einstellung sind die 3 Lüfter bei mir quasi nicht zu hören.
Bei hoher Gaminglast (und im Sommer) schalte ich auf Stufe 2 von 3, die letzte habe ich nie benutzt.
Ist dir überlassen wie du es anschliesst, ich fand die Lüftersteuerung soweit ganz praktisch und für mich ist es aus meiner Sitzposition nur ein kurzer Griff um umzuschalten.