Bubblegum
Ensign
Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zum Motorola Moto G.
Ich möchte nicht übertrieben viel Geld für ein Smartphone investieren, deswegen bietet sich das Moto G super an, da die 8 GB Variante nur 169 Euro kostet. Leider ist mir die Kamera viel zu schlecht. Auch kann es nicht 1080p Videos aufnehmen.
Daher habe ich selber nach Alternativen gesucht und habe das Nexus 4 gefunden, welches es nur für 200 Euro gab. Genau, GAB! Anscheinend steht es nicht mehr zum Verkauf. Oder wisst ihr vielleicht, wo man es sich noch für 200 Euro holen kann?
Also habe ich weitergesucht. Leider habe ich kein gutes Smartphone für max. 200 Euro mehr gefunden. Außer das Samsung Galaxy S3, aber dieses kostet 240 Euro.
Aber vielleicht kennt ihr ein gutes Smartphone, dass:
- maximal 200 Euro kostet
- eine gute Kamera besitzt (mindestens 5 MP und 1080p Videoaufnahmen)
- Android als Betriebssystem hat (iOS ist zu teuer, ein WP will ich nicht)
- und alle anderen Eigenschaften eines guten Smartphones besitzt.
Wenn es keine Alternativen gibt, werde ich mir das S3 holen auch wenn es mehr als 200 Euro kostet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal im voraus!
ich suche eine Alternative zum Motorola Moto G.
Ich möchte nicht übertrieben viel Geld für ein Smartphone investieren, deswegen bietet sich das Moto G super an, da die 8 GB Variante nur 169 Euro kostet. Leider ist mir die Kamera viel zu schlecht. Auch kann es nicht 1080p Videos aufnehmen.
Daher habe ich selber nach Alternativen gesucht und habe das Nexus 4 gefunden, welches es nur für 200 Euro gab. Genau, GAB! Anscheinend steht es nicht mehr zum Verkauf. Oder wisst ihr vielleicht, wo man es sich noch für 200 Euro holen kann?
Also habe ich weitergesucht. Leider habe ich kein gutes Smartphone für max. 200 Euro mehr gefunden. Außer das Samsung Galaxy S3, aber dieses kostet 240 Euro.
Aber vielleicht kennt ihr ein gutes Smartphone, dass:
- maximal 200 Euro kostet
- eine gute Kamera besitzt (mindestens 5 MP und 1080p Videoaufnahmen)
- Android als Betriebssystem hat (iOS ist zu teuer, ein WP will ich nicht)
- und alle anderen Eigenschaften eines guten Smartphones besitzt.
Wenn es keine Alternativen gibt, werde ich mir das S3 holen auch wenn es mehr als 200 Euro kostet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonmal im voraus!