Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativen zu FritzBox?
- Ersteller instinkt
- Erstellt am
duAffentier
Vice Admiral
Was sagt Google? Da gibts die Optionen, wie schon erwähnt.
Da musst du sagen, was du brauchst alles.
Das findet man auch in der Kaufberatung dann bzw. Preissuchmaschine. Dort als erstes suchen und dann findest du 2-3 die dir passen und kannst noch mal Fragen, zu weiteren Infos.
Da musst du sagen, was du brauchst alles.
Das findet man auch in der Kaufberatung dann bzw. Preissuchmaschine. Dort als erstes suchen und dann findest du 2-3 die dir passen und kannst noch mal Fragen, zu weiteren Infos.
Wenn deine Anforderungen nur "alternative zu FritzBox" und "auch über 400 Euro" sind, gibt es genug Auswahl.
Für die meisten hier im Forum wäre interessant, was du dir wünscht... was soll das Teil können, Ufos vom Himmel schießen, Toast machen, Kaffee kochen, nur Internet zur Verfügung stellen etc.?!
Für die meisten hier im Forum wäre interessant, was du dir wünscht... was soll das Teil können, Ufos vom Himmel schießen, Toast machen, Kaffee kochen, nur Internet zur Verfügung stellen etc.?!
Ein fast 20 Jahre altes Gerät welches nur 100 Mbit am LAN Port kann? Oh ha... lasst uns lieber erst einmal abwarten, was sich der TE wünschtVDC schrieb:WRT54GL
Telekom Speedport, Digitalisierungsbox. Vielleicht auch mal bei deren OEMs schauen.instinkt schrieb:Gibt es Alternativen zur FritzBox, gerne auch small business > 400,- EUR?
Lancom, DrayTek fallen mir auch grad noch ein.
DiedMatrix
Lt. Commander
Definitiv Ubiquiti Unifi!
öhm, nee, sorry...nix davon kommt infrage..außer vlt lancomrezzler schrieb:Telekom Speedport, Digitalisierungsbox. Vielleicht auch mal bei deren OEMs schauen.
Lancom, DrayTek fallen mir auch grad noch ein.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Für was für einen Anschluss ?
TV-Kabel oder VDSL oder Glasfaser ?
Alternativ ... Vergleichsportale nutzen ?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=wlanroutmod
TV-Kabel oder VDSL oder Glasfaser ?
Alternativ ... Vergleichsportale nutzen ?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=wlanroutmod
Gib uns mal ein paar Infos... Anschlusstechnik, was soll das Ding können etc. (siehe mein Post hier drüber)...instinkt schrieb:nix davon kommt infrage
duAffentier
Vice Admiral
Du fragst nach Alternativen und hast schon eine Firma in aussicht!instinkt schrieb:öhm, nee, sorry...nix davon kommt infrage..außer vlt lancom
Was soll man da helfen?
Ohne die Informatinen, die nachgefragt werden, wird es ein "im Kreis drehen".
VDC
Lt. Commander
Hatte danach keinen Router, der so gut seinen Job gemacht hatte, war natürlich auf dd-wrt umgeflasht. Leider war das 54 MBit Wlan irgendwann dann doch zu lahm.Domi83 schrieb:Ein fast 20 Jahre altes Gerät welches nur 100 Mbit am LAN Port kann? Oh ha... lasst uns lieber erst einmal abwarten, was sich der TE wünscht
@TE Was sind die Anforderungen und Umgebung?
VDC
Lt. Commander
Das ist ganz einfach: keineinstinkt schrieb:welche Marken auf dem Markt vertrauenswürdig sind
redjack1000
Fleet Admiral
TorenAltair
Commodore
Keine, da jede Firma von praktisch heute auf morgen von irgendwelchen Investoren übernommen werden kann.instinkt schrieb:es geht mir tatsächlich in erster Linie um Vertrauen, also welche Marken auf dem Markt vertrauenswürdig sind aufgrund der dahinterstehenden Gesellschafterstruktur
CoMo
Commander
Warum muss es ein fertiges Gerät sein? OpenWrt oder OPNSense / pfSense lässt sich auf passender Hardware installieren.
Ich liebäugle z.B. gerade mit diesem Teil https://www.servethehome.com/the-ev...outer-and-nas-appliance-qotom-qnap-teamgroup/
Ich liebäugle z.B. gerade mit diesem Teil https://www.servethehome.com/the-ev...outer-and-nas-appliance-qotom-qnap-teamgroup/