@new Account() Oh, kann ich daraus schließen, dass du selbst ein Surface Pro 6 hast?
Wie lange hält das Surface Pro 6 so ungefähr im Standby?
Wie lange hält das Surface Pro 6 so ungefähr im Standby?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
new Account() schrieb:Ewig, weil es irgendwann, wenn ich mich nicht täusche, in den Ruhezustand geht.
Ausgezeichnet. Wenn man die Tastatur aufklappt, ist das ja auch das Signal zum einschalten, oder? D.h. die weniger als 2 Sekunden sind ab Tastaturaufklappen gerechnet, oder?new Account() schrieb:Surface, welches ich gestern vormittag das letzte mal benutzt hatte (sollte daher eigentlich im Ruhezustand sein, da 360 Minuten eingestellt ist?) und einige Programme laufen hatte lassen, brauchte weniger als 2 Sekunden bis zum LoginScreen. Dieser war dann Instant weg nachdem Windows Hello mich gesehen hatte (mit allen Programmen da).
Wenn ich herunterfahre dauert das starten weniger als 10 Sekunden.
Meines (das vom SP3) hielt 4 Jahre intensive Nutzung stand (und lebt immer noch). War kein Alcantara.saurus schrieb:Die Frage, die sich mir stellt: Halten die Scharniere die tägliche Belastung von vielfachem Umklappen aus?
Finde ich sehr interessant:saurus schrieb:Die große Schwäche ist in meinen Augen das miserable Type Cover inclusive Touch-Pad. Die Tasten haben kaum Druckwiderstand, Das Type-Cover gibt sogar dem Widerstand der tippenden Finger nach und biegt sich ein wenig nach unten. Längere Schreibsessions mit Tastatur sind grausig. Touchpad ist mittelmäßig.
new Account() schrieb:Meines (das vom SP3) hielt 4 Jahre intensive Nutzung stand (und lebt immer noch). War kein Alcantara.
new Account() schrieb:Finde ich sehr interessant:
Ich finde das TypeCover eines der angenehmsten Tastaturen und das Touchpad ist auch nicht schlecht (könnte jedoch größer sein). Ich finde das Material vom Touchpad ziemlich gut.
Ich finde den Widerstand jetzt auch nicht wirklich gering. Ganz normal eigentlich. Höhren Widerstand würde ich keinesfalls wollen.
saurus schrieb:Als Alternative liebäugle ich mit: Lenovo Yoga L390
Die Frage, die sich mir stellt: Halten die Scharniere die tägliche Belastung von vielfachem Umklappen aus?