The Neo schrieb:Ja, sofern der Hersteller der Grafikkarte es nicht ausdrücklich erlaubt. Ich weiß gar nicht, ob es einen solchen Hersteller gibt?!![]()
Ja EVGA z.B.
http://www.evga.com/support/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=57720
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Neo schrieb:Ja, sofern der Hersteller der Grafikkarte es nicht ausdrücklich erlaubt. Ich weiß gar nicht, ob es einen solchen Hersteller gibt?!![]()
[F]L4SH schrieb:Damit wäre dann auch schon der beste Alternativkühler veröffentlicht. Der Rest der Hersteller kann es eigentlich gleich lassenan Arctic ist nie auch nur ansatzweise irgendwas dran gekommen.
Und das Ganze bei 5V, sprich 5/12 * 2000 = 833rpm... leiser geht's glaub ich wirklich nicht. Mein Netzteil ist lauter.
Achja, und warum nicht?Excel schrieb:So kannst du aber nicht rechnen...
Ja, Du hast Recht, dann sind es eben keine 833rpm, sondern 900 oder vllt. sogar 950rpm.Excel schrieb:Die Leistung steigt zwar linear mit Spannung, aber der Widerstand der Luft, der die Lüfter bremst, wird größer, und die Widerstände der Lager steigen auch an. Ein Auto mit 200 kW fährt auch nicht doppelt so schnell wie ein mit 100 kW![]()