Ach CB - ihr seit so lustig
Hab am Anfang schon gehadert, ob ich meine Perso Nummer angebe (Datenschutz...). Aber dann der Hinweis mit den Usern aus dem Ausland. Das erinnert mich ein wenig an die Sache auf Youtube mit "ist in deinem Land nicht verfügbar" - jedenfalls war das Video dann nur noch einen Klick entfernt.
Danke für den Hinweis
Und Leute: es interessiert CB eigentlich einen feuchten Kehricht, wer sich hier wann, welche Videos ansieht. Man hält sich eben an Deutsches (Un)Recht und das wars. Es geht dabei nur darum, keine rechtlichen Konsequenzen fürchten zu müssen. Ob ihr das nun mit Perso Generator oder kleinen Addons (hust*stealthy*hust) umgeht, ist eigentlich egal.
Die Auswahl der Videos ist auch höchst fragwürdig. Da werden nichtssagende Teaser oder Strategiespiele gesperrt, aber das Pyro Video von TF2 ist frei verfügbar. Und dieses Video ist mMn wirkich verstörend und auch gestört.
Deutscher Jugendschutz ist sowieso ein Witz. Die Deutschen Eltern sind krankhafte Diktatoren im Kinderzimmer. Die Kinder werden nicht vor der bösen Umwelt geschützt, sondern hauptsächlich vor sich selbst, der freien Entfaltung und der
Realität. Nur weil ja was passieren -könnte- werden Kinder im Kinderzimmer wie in Haft gehalten und dürfen absolut nichts ohne Aufsicht machen (das ist laut vielen Kinderpsychologen aber fatal, da sich Kinder nur ohne ständige Aufsicht frei entwickeln). Ich bin jedenfalls mit 10 Jahren unbeaufsichtigt mit einem Freund im nahen Wald spielen gewesen, oder auf dem Bauernhof seines Großvaters und somit in Scheune und Feldern, oder später mit einem anderen Freund an einem Bach Flusskrebse gesucht (ja so sauber war der Bach - wir haben sie aber immer wieder frei gelassen) und Frösche gefangen. Sicher - das geht nicht für die Großstadtjugend. Aber auch auf dem Land geht der Trend dazu, seine Kinder über das gesunde Maß hinaus zu "schützen". Man sollte die Kinder machen lassen, was man selbst als Kind am liebsten gemacht hat. Und wenn man sie mal unbeaufsichtigt in der Wildnis spielen lässt und sie sich z.B. eine "Bude" bauen, dann muss man sich auch keine Sorgen machen, fettleibige Stubenhocker heranzuziehen.