Lian1108
Ensign
Hallo an die Community,
ich überlege schon seit längerem die Grafikkarte meines ,nun beinahe 6 Jahre alten, PCs aufzurüsten. Da ich die letzten Jahre ganz gut mit meiner AMD zurecht gekommen bin, würde ich gerne wieder eine AMD verbauen.
Mein PC:
Intel Core I5-4590 4x3,30GHz
HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC 3GB
MSI H97 Guard-Pro
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600,
Be Quiet! System Power 7 450 Watt ATX
Ich spiele momentan Spiele wie Star Wars Jedi Fallen Order, Die Hitman Spiele usw.
Ich nutze dafür einen Monitor 1920x1080 und habe zusätzlich noch, einen von der Auflösung niedrigeren, Zweit-Monitor für TS, Browser usw.
Ich plane momentan nicht auf Monitore mit einer höheren Auflösung zu wechseln.
Ich möchte aktuelle Spiele mit Sehr Hohen (bis Ultra) Details ruckelfrei spielen können.
Preislich möchte ich die 200€ nicht übersteigen.
Ich danke schon mal für die Antworten
ich überlege schon seit längerem die Grafikkarte meines ,nun beinahe 6 Jahre alten, PCs aufzurüsten. Da ich die letzten Jahre ganz gut mit meiner AMD zurecht gekommen bin, würde ich gerne wieder eine AMD verbauen.
Mein PC:
Intel Core I5-4590 4x3,30GHz
HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC 3GB
MSI H97 Guard-Pro
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600,
Be Quiet! System Power 7 450 Watt ATX
Ich spiele momentan Spiele wie Star Wars Jedi Fallen Order, Die Hitman Spiele usw.
Ich nutze dafür einen Monitor 1920x1080 und habe zusätzlich noch, einen von der Auflösung niedrigeren, Zweit-Monitor für TS, Browser usw.
Ich plane momentan nicht auf Monitore mit einer höheren Auflösung zu wechseln.
Ich möchte aktuelle Spiele mit Sehr Hohen (bis Ultra) Details ruckelfrei spielen können.
Preislich möchte ich die 200€ nicht übersteigen.
Ich danke schon mal für die Antworten