Wäre das dann sinnvoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:Installiere die Kiste erstmal sauber neu mit den aktuellsten Treibern und reinige die Kiste mal ordentlich vom Staub, der sich zwischenzeitlich angesammelt hat.
Ich hatte das im warenkorb wurde mir als nicht kompatibel angezeigt 🤷🏼♀️ ich weiß nicht wieso. Ich hab echt 0 Ahnung.schnitzelking schrieb:Gibt es einen speziellen Grund für dieses teure Mainboard? Ich würde mir den Aufpreis zu diesem sparen.
Nein, kein Seitenfenstern. hab kein anderes gefunden ;-) wie gesagt, ich kaufe lieber auf Empfehlung und Ahnung von anderen da es mir an diesem mangelt.Cerebral_Amoebe schrieb:Hat das Gehäuse ein Seitenfenster?
Wenn nicht, bringt der beleuchtete RAM nichts.
Wenn keine Funktion dieses Boards gebraucht wird, würde ich mir auch hierzu den Aufpreis sparen. 30€ für bessere Spannungsversorgung mit einer 65w CPU und mehr Steckplätzen, die nicht benötigt werden sind trotzdem 30€ zuviel. Da ist schon fast der ~15% schnellere und PCIe 4 fähige Ryzen 5 5600 drinnen.Cerebral_Amoebe schrieb:Das Motherboard ist gut, es geht aber auch günstiger.
Gigabyte B550 Aorus Elite V2
Fr.Frankenstein schrieb:Ok also kann man so machen, richtig?
Das Budget sollte nicht mehr wie 250€-300€ betragen, kann auch gebraucht sein.
Soweit ich weiß kann man diese auslesen?SW987 schrieb:Einen Plan für die Übertragung der Windows Lizenz hast Du?
Holzinternet schrieb:Ich verstehe einige hier nicht... die Technik die vorhanden ist reicht für 1080p Gaming.
SW987 schrieb:Einen Plan für die Übertragung der Windows Lizenz hast Du?
Sage ich doch die ganze Zeit.Holzinternet schrieb:Ich verstehe einige hier nicht... die Technik die vorhanden ist reicht für 1080p Gaming. Und das locker. Eine bessere CPU für 50-70 Euro und fertig.
Jeder Mainstreamtitel rennt da mit 60 Bildern. Jeder... Und hier wird wieder ein kompletter Rechner für hunderte Euro empfohlen. Ungefragt. Unverständlich.
Genshin Impact, Fortnite und jeder Gamingtitel rennt mit der vorhandenen Technik. Man kann Menschen auch Dinge empfehlen die man nicht braucht. Ist ja nicht das eigene Geld. Für ein 14 - 15 jähriges Kind braucht es nichts anderes. Warum macht Ihr das ? Kann ich nicht nachvollziehen. Nachhaltiges Handeln sieht anders aus.
Gruß
Holzinternet