Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Low-Power-Prozessoren aus AMDs „Kabini“-Reihe hat nun auch MSI einen ersten passenden Unterbau vorgestellt. Das für Mini-ITX-Systeme ausgelegte Motherboard „AM1I“ lässt sich durch den neuen Sockel FS1B mit sparsamen APUs aus dem AMD-Portfolio bestücken. Die Ausstattung fällt ansonsten ITX-typisch eher spärlich aus.
Interessant finde ich, dass da um den Sockel nur 2 Bohrungen für eine Kühlerhalterung zu sehen sind. Was bitte soll man da für nen Kühler installiert bekommen?
Das Asrock AM1H-ITX gefällt mir besser.
Das hat mehr Ports und Anschlüsse und kann mit einem 19 Volt Netzteil direkt von außen mit Strom versorgt werden oder wie gewohnt über 24-Pin ATX-Stecker.
Das Asrock AM1H-ITX gefällt mir besser.
Das hat mehr Ports und Anschlüsse und kann mit einem 19 Volt Netzteil direkt von außen mit Strom versorgt werden oder wie gewohnt über 24-Pin ATX-Stecker.
Das Board hat mal ne vernünftige Anschlussaustattung: Genug USB (intern und extern), SPDIF, 4x SATA, alles an Displayanschlüssen. Wenn Kabini, dann mit dem Board.
Der Kühler wird doch wohl mit dem CPUs mitgeliefert werden (so wie das bei den Großen auch der Fall ist), diese Löcher werden deswegen wohl AMDs Standard entsprechen, und es wird dann eben auch Custom Kühlkörper geben...