Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AM2+ Board Erfahrungen?
- Ersteller viper2k7
- Erstellt am
bernddasb
Lt. Junior Grade
welche version hast du (von ocerdrive)? und hast du 32 oder 64 bit vista?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
tgsn4k3
Admiral
Overdrive 2.1.0 und Vista x64 das ist aber auch egal das klappt ebenso mit x86 da funzt es auch
weiß garnicht was ihr alle son problem mit dem proggy habt
das hat schon voher geklappt als ich nochn N-Force 4 chip hatte -.-"! da konnt ich auch schon per overdrive die CPU übertackten
weiß garnicht was ihr alle son problem mit dem proggy habt
das hat schon voher geklappt als ich nochn N-Force 4 chip hatte -.-"! da konnt ich auch schon per overdrive die CPU übertackten
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe mal eine (wahrscheinlich dumme Verständnis-) Frage...ich will mir auch ein AM2+ Board kaufen. Brauche ich da einen besonderen CPU Kühler oder gehen die für AM2 auch (und vor allem gehen die auch für Phenom)? Und bezüglich des Arbeitsspeichers: Weiß jemand, wie hoch die Leistungsunterschiede mit Phenom zwischen DDR2-800 und 1066 sind? Sind die überhaupt der Rede wert?
Vielen Dank.
ich habe mal eine (wahrscheinlich dumme Verständnis-) Frage...ich will mir auch ein AM2+ Board kaufen. Brauche ich da einen besonderen CPU Kühler oder gehen die für AM2 auch (und vor allem gehen die auch für Phenom)? Und bezüglich des Arbeitsspeichers: Weiß jemand, wie hoch die Leistungsunterschiede mit Phenom zwischen DDR2-800 und 1066 sind? Sind die überhaupt der Rede wert?
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
tgsn4k3 schrieb:zw 800 und 1066 konnte ich keine gravierenden unterschiede feststellen
Das war ja schon bei 667 und 800 so, daß die Performance-Unterschiede bestenfalls meßbar waren.
Wie bereits schon erwähnt gibt es kaum spürbare Unterschiede zwischen DDR2-800 und 1066. Ist lediglich für Benchmark Fans interessant.
Habe mir nun das ASUS M3A32-MVP Deluxe bestellt und werde auch meine Erfahrungen mit diesem High End AM2+ Board hier kurz berichten.
Habe mir nun das ASUS M3A32-MVP Deluxe bestellt und werde auch meine Erfahrungen mit diesem High End AM2+ Board hier kurz berichten.
Rakhan
Ensign
Bzgl. des PS2 Bugs: Als ich eben Probleme mit meinem K9A Platinum hatte (nicht das K9A2) und es auf fail safe profil geladen habe, bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Gelöst habe ich sie, indem ich im Bios, ich glaube bei den "integrated periphals" den "USB Device Legacy Support" auf enabled geschaltet habe.
Was haltet ihr von diesem Board?
Ist das gut zum OC?
Ich brauche kein Crossfire oder ne gute Soundkarte.
Funktioniert auf diesem Board Oderdrive?
http://geizhals.at/deutschland/a287882.html
oder das Board?
http://geizhals.at/deutschland/a299468.html
Ist das gut zum OC?
Ich brauche kein Crossfire oder ne gute Soundkarte.
Funktioniert auf diesem Board Oderdrive?
http://geizhals.at/deutschland/a287882.html
oder das Board?
http://geizhals.at/deutschland/a299468.html
tgsn4k3
Admiral
Rakhan schrieb:Bzgl. des PS2 Bugs: Als ich eben Probleme mit meinem K9A Platinum hatte (nicht das K9A2) und es auf fail safe profil geladen habe, bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Gelöst habe ich sie, indem ich im Bios, ich glaube bei den "integrated periphals" den "USB Device Legacy Support" auf enabled geschaltet habe.
tgsn4k3 schrieb:ne klappt auch nicht beim CF-F
LEAKAIRO schrieb:@tgsn4k3
was meinst du genau damit?
das mein ich
und NEIN man brauch für overdrive keinen Phenom das konnte ich auch schon auf nem alten NF4 board mit dem X2 3800 -.-"
da konnt ich auch schon mit AMD overdrive tackten..... wers nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und sich das ansehen