Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung was damit genau gemeint ist, es geht um einen verkauf, im Gebrauchtmarkt schadet es nie wenn man alles zusammen hat. Nächste Woche bekommen wir ein neues AM5 System (CPU, MB und RAM), wo wir danach das nicht mehr benötigte AM4 System verkaufen werden. CPU, Rechnung und die Schachtel haben wir, auch die Papiere darin, aber nicht mehr das Plastikteil wo die CPU eingepackt wird, was wohl damals beim zusammenbauen versehentlich weggeworfen wurde. Deswegen habe ich mir gedacht, dass wir das Plastikteil der neuen AM5 CPU dafür verwenden könnten, um die AM4 CPU darin einzupacken.
Ganz einfach hätte ja sein können das du eine neue CPU gekauft hast aber eine falsche geliefert bekommen hast oder selbst ne neue bestellt hast und die alte zurückschicken willst (alt gegen neu) und ja solche alt gegen neu Austausch Aktionen hatte ich dann schon des öfteren auf dem Tisch bei Mainboards CPUs Grafikkarten und RAM.
Meine Schwester hat sogar statt ner Switch nen Stein geliefert bekommen.