Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAM4-Mainboards: ASRock, Biostar und Gigabyte lüften den Ryzen-Schleier
Noch vor dem offiziellen Fall des von AMD auferlegten Embargos rund um die Ryzen-Plattform mit dem Sockel AM4, haben mit ASRock, Biostar und Gigabyte drei Mainboard-Hersteller ihre Lösungen offiziell gemacht. Zu den mit allen Spezifikationen enthüllten Hauptplatinen zählen Produkte mit X370- und B350-Chipsatz.
Schade, dass die Asrock Boards "nur" RAM 2666 MHz unterstützen. Habe mir vor kurzem 3200 MHz Speicher gekauft und möchte dementsprechend die volle Leistung fahren.
Endlich mal eine Aussage darüber, das die Bretter zum Release auch da sind.
Denn was man bei Alternate und co lesen konnte, hätte man auch anders interpretieren können. Da stand nur was von zum Release erhalten - welcher Release der von Ryzen selbst, oder der vom Board. Weil wenn der vom Board heisst das ja im schlimmsten Fall warten...
Jetzt weiß ich nur nicht auf welches ich setzen soll - Gigabyte soll sehr gute Mofsets und co verbauen - die ja benötigt werden beim Übertakten von Ryzen...
Habe ich was überlesen oder ist die wichtigste Information nicht dabei? Welches VRM-Design & -Konfiguration und wie viele Phasen haben denn die jeweiligen Boards?!
Ich 5Gbit-LAN so überflüssig, reinste Geld-Verschwendung. Ist das überhaupt ein richtiger Standard?
Wenn schon, dann bitte 10Gbit-LAN, das ist ein vernünftiger zukunftssicherer Standard wo es auch genügend Hardware für gibt (wenn auch noch sehr teure).
Ich 5Gbit-LAN so überflüssig, reinste Geld-Verschwendung. Ist das überhaupt ein richtiger Standard?
Wenn schon, dann bitte 10Gbit-LAN, das ist ein vernünftiger zukunftssicherer Standard wo es auch genügend Hardware für gibt (wenn auch noch sehr teure).