Drewkev
Geizkragen
Nun, nicht selten hat die Erhöhung der DRAM Voltage zur Problemlösung geführt.Spock55000 schrieb:So lassen und den RAM behalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, nicht selten hat die Erhöhung der DRAM Voltage zur Problemlösung geführt.Spock55000 schrieb:So lassen und den RAM behalten?
Nö, diesmal ist es die Grafikkarte.Spock55000 schrieb:Sieht mir immernoch nach dem RAM aus.
Nein? Du hattest einen ähnlichen im Startpost aufgeführt:Spock55000 schrieb:Denn GPU Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen.
Spock55000 schrieb:1x UNEXPECTED_KERNEL_Mode_Trap mit dxgmms2.sys
ICh meinte damit, in einem Videospiel. Da kann man ja sehen, ob die GPU ne Klatsche hat.Drewkev schrieb:Nein? Du hattest einen ähnlichen im Startpost aufgeführt:
Hab mir den Bluescreen nochmal angesehen, da wird der VRAM aufgeführt ..Spock55000 schrieb:Ist meine 4090 etwa Matsch?
"Sauber" geht auch ohne DDU, das ist ein Mythos.Spock55000 schrieb:Ich habe mit DDU den Treiber jetzt sauber installiert.
Hui, spannendes und schwieriges Thema. Oft kriegt man vom selben Hersteller unterschiedliche Antworten dazu, je nach dem wo man fragt.Spock55000 schrieb:Ich habe immerhin auf die inno3D einen Alphacooler installiert, und laut Inno3D sollte da keine Garantie erlöschen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie hast du die Last erzeugt?Spock55000 schrieb:Hört euch das mal an, unter Last: