IMonkeyKingI
Cadet 3rd Year
Warum werden die „Top 5 Frauen“ erwähnt, aber nicht die „Top 5 Männer“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich mir auch gedacht! Stellenweise schon etwas wunderlich.GUN2504 schrieb:Rezept Pfannkuchen…
Das man sowas fragen muss
airwave schrieb:Komische Liste oder falle ich einfach aus dem Muster?
- Licht/Smarthome-Steuerung
- Timer/Wecker stellen
IMonkeyKingI schrieb:Warum werden die „Top 5 Frauen“ erwähnt, aber nicht die „Top 5 Männer“?
Versuchst du gerade solche Beiträge mit deinem Kommentar zu provozieren?TorenAltair schrieb:Ich frage mich schon, wo bleibt der Aufschrei, dass Amazon da komplett Bescheid weiß. Sonst wird doch auch mit noch so absurden Mitteln versucht Telemetrie zu verhindern.
Als eine der erfolgreichsten Musikerinnen aktuell kann man unter Umständen schon mal von ihr gehört oder gelesen haben. Das ist fast so als ob man in den 80er/90er gefragt hätte "Muss man Michael Jackson kennen?"FR3DI schrieb:Muss man den/ sie kennen?
Bei mir ist es sehr ähnlich - von dem was da in der StatListe steht habe ich nicht eines gefragt.airwave schrieb:Komische Liste oder falle ich einfach aus dem Muster?
- Licht/Smarthome-Steuerung
- Timer/Wecker stellen
- Wetter anfragen
- Ende
Kommt auf die vernetzten Skills an.Precide schrieb:Hab kein Alexa, aber sind das nicht einfach nur lokale Commands?
Das liegt aber auch zu großen Teilen daran, dass Alexa mit komplexeren Aufforderungen als Licht an/aus, spiele Musik XY ab oder wie wird das Wetter sehr schnell komplett überfordert ist. oder anfängt Wikipediaeinträge vorzulesen.Auch kommen mir die Fragen traurigerweise extrem simpel vor
Genau das. Mein Opa würde sagen: "Was willst du mit sowas im Krieg?" 🤣|Moppel| schrieb:Diese Statistik lässt ja wahnsinnig spannende Rückschlüsse auf die Käuferklientel ziehen.
Die stehen doch genauso drin. Sind halt nicht Top 5 Männer, sondern Top 5 Fußballspieler.IMonkeyKingI schrieb:Warum werden die „Top 5 Frauen“ erwähnt, aber nicht die „Top 5 Männer“?
Ich wäre ja für ne Statistik zur Häufigkeit des Bettsports im Vergleich zwischen den verschiedenen Ländern, ist doch eigentlich viel interessanter als der Kram hier. Da lässt sich doch so viel mehr rausziehen, echt enttäuschend.Whitehorse1979 schrieb:Und was ist bei den ganzen Privatgesprächen im Umfeld der Alexa rausgekommen?