edenjung
Admiral
Ich meinte nicht den Kühlschrank, sondern die Flasche oder wahlweise die Dose ^^sikarr schrieb:Mach ein Handtuch oder Seil an den Griff, dann kann er das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte nicht den Kühlschrank, sondern die Flasche oder wahlweise die Dose ^^sikarr schrieb:Mach ein Handtuch oder Seil an den Griff, dann kann er das auch
Und wenn sie dich zuhause besuchen kannst du nichts mehr tun, nirgendwohin fliehen weil selbst jede Idee dazu schon aufgezeichnet ist.t3chn0 schrieb:Dein Leben muss unfassbar spannend sein, dass Du so eine Angst um Deine Privatssphäre hast.
Mir ist das vollkommen wumpe. Ich habe nichts zu verbergen. Mein Smartphone greift schon alles ab, mein Windows Rechner, meine Bank, meine Krankenkasse, meine Versicherung, meine Auto ist immer online, so what?
Solange man mich zu Hause nicht besucht, ohne Ankündigung, ist es mir egal.
Soll man mir doch beim kacken zugucken .
Und das kann man natürlich aktiv beeinflussen das der Echo keine Falscherkennung macht, Nein.Magellan schrieb:Nachdem man sie per Codewort aktiviert hat schon sofern es kein lokal durchführbarer Befehl ist
Apropos Stolperfalle: Das Teil ist in einem Haushalt mit Türschwellen und überhaupt (geschlossenen) Türen reichlich witzlos, oder?Erzherzog schrieb:Aber mal ohne Scherz, das Teil wird doch zur Stolperfalle
Die Überschrift alleine ist schon der Hammer "Astro kann nicht viel, außer viele Daten sammeln. Doch allein weil er putzig aussieht, könnte er ein Hit werden."edenjung schrieb:Wenn selbst die Entwickler bei Amazon vor dem Ding warnen, dann weiß ich das die Welt das Teil nicht braucht.
Und dann versucht er einen Sprachfetzen von 2 Sekunden oder so zu verarbeiten der ohne Kontext keinerlei Sinn macht, was er dann auch hörbar mit einem Ton quittiert. Wenn gewollt kann man auch den Start jeder Anfrage mit einem Signalton versehen, so würde man erst gar nicht unwissentlich etwas senden.sikarr schrieb:Und das kann man natürlich aktiv beeinflussen das der Echo keine Falscherkennung macht, Nein.
Ich beantworte das mal mit einem ZitatMagellan schrieb:Zusätzlich kann man festlegen wie lange die Aufzeichnungen gespeichert werden und ob diese zur Verbesserung der Spracherkennung (von Mitarbeitern) ausgewertet werden dürfen.
sikarr schrieb:Ich habe besseres zu tun als mir in meiner Wohnung zu überlegen was ich sage.
Artikel doch gelesen, aber ich meinte ja so etwas häßliches wie ET. Ein fixierendes, grell leuchtendes Auge.M@tze schrieb:Artikel nicht gelesen? Hat er doch...
Anhang anzeigen 1127728
Werden jetzt keine 2 Meter sein, aber der scannt nicht nur den Boden ab.