Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Astro: Autonomer Alexa-Roboter fährt durch die Wohnung
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Astro: Autonomer Alexa-Roboter fährt durch die Wohnung
Deleo
Commander
Ich find das geil, gerade wenn man im Urlaub ist oder eine Pflegende Person zu Hause hat.
Klar als Ziel Person die VIP oder Milliardär sind sicher ein Risiko sowas zu benutzen aber für den Normalen Bürger kein eher kein Problem, auch wenn sich immer hier immer mehr Leute als VIP sehen oder sich vom CIA verfolgt fühlen aber trotzdem ein Smartphone benutzen 😂
Klar als Ziel Person die VIP oder Milliardär sind sicher ein Risiko sowas zu benutzen aber für den Normalen Bürger kein eher kein Problem, auch wenn sich immer hier immer mehr Leute als VIP sehen oder sich vom CIA verfolgt fühlen aber trotzdem ein Smartphone benutzen 😂
flug_rosetto
Lieutenant
schnall ich lieber meinem hund ne kamera aufn kopp.
pitu
Fleet Admiral
Nein, nur bei sehr persönlichen/sensiblen Angelegenheiten, wenn du verstehst was ich meine 😉Mystique_ schrieb:Verfolgt der einen auch ins Bad oder beobachtet beim schlafen?
schlagschnurr
Lieutenant
Muss er an Kraftstrom geladen werden? und kann er auch ThermoMix-Rezepte umsetzen? ...Frage für einen Freund.
Der logische nächste Schritt für Leute, die den Grundriss ihres Hauses schon inklusive Wohnungsaufteilung (genaue Bezeichnung der Zimmer) nach China geschickt haben (Staubsaugerroboter) und sowieso schon smarte Lautsprecher haben, die ständig mithören.
Tatsächlich finde ich die Idee wirklich gut, so ein Ding gehört in jede Familie. Aber bitte die Daten direkt an staatliche Stellen schicken. Mama raucht, während das Baby daneben im Bettchen liegt? - Polizei kommt zu Besuch. Oma und Opa erzählen, dass früher alles besser war? - Polizei kommt zu Besuch. Mama und Papa streiten? - Polizei kommt zu Besuch.
Und wer meint, das wären ganz schlimme Dystopien - nein, in einigen Ländern wird es genau so kommen unter dem Deckmantel der Sicherheit für alle. Und dann gehen Leute ins Erziehungslager oder in den Knast, wenn sie etwas falsches sagen.
Und nein, ich möchte dann nicht, dass die dann auch schon genau wissen, was ich denke. Achso, das wissen die jetzt mit diesen geschriebenen Zeilen sowieso? Schönes digitales Zeitalter...
Tatsächlich finde ich die Idee wirklich gut, so ein Ding gehört in jede Familie. Aber bitte die Daten direkt an staatliche Stellen schicken. Mama raucht, während das Baby daneben im Bettchen liegt? - Polizei kommt zu Besuch. Oma und Opa erzählen, dass früher alles besser war? - Polizei kommt zu Besuch. Mama und Papa streiten? - Polizei kommt zu Besuch.
Und wer meint, das wären ganz schlimme Dystopien - nein, in einigen Ländern wird es genau so kommen unter dem Deckmantel der Sicherheit für alle. Und dann gehen Leute ins Erziehungslager oder in den Knast, wenn sie etwas falsches sagen.
Und nein, ich möchte dann nicht, dass die dann auch schon genau wissen, was ich denke. Achso, das wissen die jetzt mit diesen geschriebenen Zeilen sowieso? Schönes digitales Zeitalter...
Also wenn dann muss der so aussehen:aappleaday schrieb:Kann ich ihn mit Waffen ausstatten?
Er soll die Einbrecher wenigstens verstümmeln können
MetalForLive
Admiral
Das Ding macht für mich erst Sinn sobald es mir ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank holen kann
Ich meine Heineken hat sowas ähnliches ja schon vorgestellt.
Ich meine Heineken hat sowas ähnliches ja schon vorgestellt.
diffttt diffttt diffttt diffttt diffttt diffttt ...edenjung schrieb:
E difftttdifftttdifftttdifftttdifftttdifftttdifftttdiffttt
Magl
Langzeitbelichter
Blackfirehawk schrieb:Naja.. aus Alexa wird eines Tages Skynet..
Wenn der Staubsauger Roboter versucht dich anzugreifem weißt du bescheid
puhh.. wenn ich nachts aufs Klo muß und ich im Gang vom dem Ding kontrolliert werde, ob ich nicht ein Einbrecher bin... weiss nicht, ob ich das will...
oder könnte er auch den Nachttopf wegbringen? dann müßt ich nicht mehr aufstehen ^^
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Gab es schon. MSE-6
Überwachung, Reperatur, Wartungsaufgaben inkl. Darth-Cloud Anbindung und Report
ansAmazon Imperium.
Man kann sie auch Zusammenschalten, zur Arbeitsteilung.
Gut, es war vor einer langen, lagen Zeit und auch nicht bei uns
Persönlichkeit lag auch bei:
Aber im Ernst, Roboter können eine hilfreiche und sinnvolle Unterstützung im Alltag sein.
Sicherlich wird sich da in der Zukunft noch einiges in der Entwicklung tun.
Für mich bitte ohne externe Anbindung. Ich empfinde dabei äußerstes Unbehagen.
Überwachung, Reperatur, Wartungsaufgaben inkl. Darth-Cloud Anbindung und Report
ans
Man kann sie auch Zusammenschalten, zur Arbeitsteilung.
Gut, es war vor einer langen, lagen Zeit und auch nicht bei uns
Persönlichkeit lag auch bei:
Aber im Ernst, Roboter können eine hilfreiche und sinnvolle Unterstützung im Alltag sein.
Sicherlich wird sich da in der Zukunft noch einiges in der Entwicklung tun.
Für mich bitte ohne externe Anbindung. Ich empfinde dabei äußerstes Unbehagen.
guerill4krieger
Lt. Junior Grade
bin ich der einziger der da sofort an Love, Death, Robots denkt :-D
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr cooles Teil - mit lokaler Datenverarbeitung ohne Cloudgedöns oder wenigstens Datenschutz und einer vertrauenswürdigen Firma im Hintergrund wäre es sogar kaufbar ^^
Echt schade, dass solch coole Entwicklungen immer mit Totalüberwachung von bekannt "i don't give a shit about privacy"-Firmen kommen :/
Echt schade, dass solch coole Entwicklungen immer mit Totalüberwachung von bekannt "i don't give a shit about privacy"-Firmen kommen :/