Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Astro: Autonomer Alexa-Roboter fährt durch die Wohnung
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Astro: Autonomer Alexa-Roboter fährt durch die Wohnung
eastcoast_pete
Lt. Commander
Macht das Ding wenigstens auch den Boden sauber? Ansonsten ist es zu niedrig (außer man bleibt Lebenslang beim Krabbeln). Für mich einfach nichts; vielleicht bin ich zu paranoide, aber auch noch Alexa auf Patrouille in der Wohnung muss wirklich nicht sein.
Außerdem werden da so manche Haustiere ihren Spaß mit dem Ding haben: Alexa vs. großer Hund, da wird's spannend.
Außerdem werden da so manche Haustiere ihren Spaß mit dem Ding haben: Alexa vs. großer Hund, da wird's spannend.
Deeen schrieb:Wird wie immer sein: Hype am Anfang, danach merkt man, dass es für nichts gut ist. Echte Probleme löst das nicht. Aber ein nettes Spielzeug, wenn es nur nicht von Amazon wäre.
Ist wie immer auch die erste Generation, ich denke in ein paar Jahren kann das Ding auch deine Wäsche waschen und für dich putzen 😉
Ich denk mal die Größe haben sie gemacht, damit sich die Leute langsam dran gewöhnen können
Deswegen sieht er ja auch so aus wie Wall-E
Wenn die gewöhnungsphase rum ist wird auch ein großer kommen
Don Sanchez
Commander
Bei dem fahrenden Bildschirm musste ich gerade an das hier denken:
Endless Storm
Commander
Patrouille mit Videoaufzeichnung
Natürlich, was sonst?
Big Sister is watching you... always

P
Pessimist 80
Gast
Sowas hierw33werner schrieb:Wenn die gewöhnungsphase rum ist wird auch ein großer kommen

Der Nachbar
Vice Admiral
Das Amazon Ding kann am Ende nichts, was eine App auf einem Smartphone installiert, aufgesteckt auf 4 Rädern auch könnte. Rum fahren und mit Sensoren die Umgebung überwachen.
Da war man in den 80'er Jahren mit ambitionierteren Spielzeugrobotern wie dem Omnibot weiter, der heute zentral ferngesteuert oder mit dem Smarthone eingesteckt mit heutiger Kamera und Steuertechnik selbstständig wenigstens mit zwei verfügbaren Händen etwas transportieren und auf einem ausfahrbaren Amazon Periskopgestänge wenigstens seinen Rumpf auf Arbeitsplattenhöhe heben könnte, wenn man sowas wirklich umsetzen wollte.
Da war man in den 80'er Jahren mit ambitionierteren Spielzeugrobotern wie dem Omnibot weiter, der heute zentral ferngesteuert oder mit dem Smarthone eingesteckt mit heutiger Kamera und Steuertechnik selbstständig wenigstens mit zwei verfügbaren Händen etwas transportieren und auf einem ausfahrbaren Amazon Periskopgestänge wenigstens seinen Rumpf auf Arbeitsplattenhöhe heben könnte, wenn man sowas wirklich umsetzen wollte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Yay, mit Periskopkamera.
Da fehlt dann nur noch der Roboterarm, damit das Ding auch die Schubladen mit der Unterwäsche und dem Spielzeug im Schlafzimmer aufbekommt.
Google Street View fürs Eigenheim und alles schön in die Cloud pumpen.
BTW: Ist eigentlich heute der "ich hab nix zu verbergen Tag" ?
In 70% der heutigen Tickermeldungen gehts direkt oder indirekt um Schüffelgadgets.... bedenklich....
Da fehlt dann nur noch der Roboterarm, damit das Ding auch die Schubladen mit der Unterwäsche und dem Spielzeug im Schlafzimmer aufbekommt.

In 70% der heutigen Tickermeldungen gehts direkt oder indirekt um Schüffelgadgets.... bedenklich....
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Dein Leben muss unfassbar spannend sein, dass Du so eine Angst um Deine Privatssphäre hast.gustlegga schrieb:Yay, mit Periskopkamera.
Mir ist das vollkommen wumpe. Ich habe nichts zu verbergen. Mein Smartphone greift schon alles ab, mein Windows Rechner, meine Bank, meine Krankenkasse, meine Versicherung, meine Auto ist immer online, so what?
Solange man mich zu Hause nicht besucht, ohne Ankündigung, ist es mir egal.
Soll man mir doch beim kacken zugucken

DrSeltsam95
Lt. Commander
Da nehm ich lieber einen T-800 mit dieser Programmierung:
Hasta la vista, Buttnut!
Bender geht natürlich auch immer, aber mit Blackjack und N*tten!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hasta la vista, Buttnut!
Bender geht natürlich auch immer, aber mit Blackjack und N*tten!