News Amazon: Besondere Vista-Version zu verkaufen

Bill Gates Unterschrift schaut garnicht so übel aus.
Denoch würde ich mir die Version nicht kaufen. Ich warte noch ;)

exploit89 schrieb:
LOL ... er ist sicherlich nicht im Prinzip aus Nichts ein Milliardär geworden, er hat eine
arbeit errichtet die kein anderer geschafft hat, er ist zu respektieren, und da lach ich mir
einfach nur den arsch ab wenn ein grünschnabel kommt und meint er ist vom nichtstuhn
milliadär geworden.

hmmm .. außerdem kann es nur recht sein dass seine unterschrift paar euros mehr bringt
denn im endeffekt spendet er sein vermögen zu 99,9% an die dritte welt.

MFG
EXT89

Du solltest mal den Post von @arus richtig lesen. Er hat geschrieben "aus dem Nichts" nicht "durch nichts tun". Und damit hat er recht, Bill Gates hat mit nichts in der Hand und nur seiner Idee in einer Garage angefangen und ist jetzt mehrfacher Milliardär.

@18

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Warte doch erstmal ab bis die richtigen optimierten Treiber raus sind. Sicher WAR Vista in Games langsamer, aber auch nicht bis zu 60% :rolleyes:
Das wurde auf dem RC2 mit Beta Treibern getestet, was erwartest du da bitte?

@18 So ein Schwachsinn, gerade die Zocker werden auf Vista umsteigen müssen. Sobald Spiele mit DX 10 kommen und man die volle Grafikpracht geniesen will muß man Vista kaufen.

Die normalen User können am ehesten bei XP bleiben.

>> nach jahrelanger Entwicklungszeit endlich den lang erwarteten Nachfolger zu Windows XP fertig.
selten so gelacht: "lang erwarteten"! mann, ich wünsche ein OS, das nicht gefixt werden muss und einigermassen schnell läuft nix anderes. niemand will ein Vista, sondern einfach ein XP, das hält, was M$ damit versprochen hat.

Wen es glücklicher Macht....:D Vielleicht läuft dieses Vista ja besonders Langsam:freak:

Mhm, Unterschrift hin oder her..braucht man sowas?
Ich werde mir sicherlich noch kein Vista holen, einfach zu teuer als Schüler!

exploit89 schrieb:
... er hat eine
arbeit errichtet die kein anderer geschafft hat...
Nicht immer gleich mit übertrriebenen Superlativen kontern, wenn jemand Blödsinn redet - WilliamGates hat für sein geld ordentlich gearbeitet, aber einzigartig ist hier nur sein finanzioeller Gewinn, der Marktkampf mit rechtswidrigen Methoden in den 90er Jahren hat sicherlich dazu beigetragen, aber einzigartig war selbst dieser nicht.

exploit89 schrieb:
... denn im endeffekt spendet er sein vermögen zu 99,9% an die dritte welt....
Wieder so ein maßlos übertriebener Superlativ, der mit der Realität nichts zu tun hat. Zumal bei all seinen teilweise übrigens äußerst ineffektiven Hilfsaktionen (vielleicht nicht zu vermeiden, wenn man auf Philanthropie statt seriöse, erfahrene Hilfsorganisation setzt) auf der anderen Seite auch seine politische Wahlkampagnenunterstützung in den USA gegen die Erhöhing des gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohns, gegen staatliche Hilfe bei der Finanzierung der Krankenversicherung bei Einkommensgruppen, die sich sonst keine leisten können - übrigens betrifft das über 10 Millionen US-Bürger, also Leute mit US-Staatsbürgerschaft - für eine rein militärische Lösung im Irak usw. usf. - ja, sowohl William Gates III. als auch das Unternehmen Microsoft spenden bei US-Wahlen regelmäßig für republikanische Kandidaten.

Das ändert nichts daran, dass Vista in meinen Augen ein gutes Produkt und William Gates ein guter Wirtschafter ist, von mir aus soll er auch ruhig weiterhin seine Hilfsaktionen selbst machen, statt auf seriöse Hilfsorganisationen zu vertrauen, ist besser als manch anderer, der überhaupt nicht spendet, aber man muss eine Person nicht gleich vergöttern, weil sie hohe Beträge in selbstgegründete Hilfsprogramme steckt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, Bills Unterschrift zu kennen mag' vll ganz interessant zu sein um den ein oder anderen Vertrag abzuschließen :)

Danke Bill, das die ersten 20.000 Privatkunden deine Unterschrift im Regal stehen haben ! Mein Vista Business läuft schon seit 4 Wochen, auch ohne Unterschrift :D

Ps: Ich habe noch kein Spiel gefunden, dass langsamer läuft .. nur welche die garnicht laufen :D ( zB. Q3A ).

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert eigentlich eine Update-Version, muss man zusätzlich einen alten XP-Schlüssel eingeben oder die XP-CD einlegen...?

mc.emi schrieb:
mann, ich wünsche ein OS, das nicht gefixt werden muss und einigermassen schnell läuft nix anderes. niemand will ein Vista, sondern einfach ein XP, das hält, was M$ damit versprochen hat.

zeig mir ein solches OS mal bitte!

ryuko schrieb:
spieler lassen von vista die finger, spiele laufen 10-60% langsamer

mumpitz! sie laufen sogar teilweise jetzt schon minimal schneller. und es wird richtig abgehen, wenn optimierte treiber verfügbar werden.

WillardBL schrieb:
was ich neh Frechheit finde, ist der Preisunterschied zwischen EU und US..

deswegen kauft man ja auch jeweils die systembuilder-version. die kosten insgesamt nur soviel wie du als unterschied ausgerechnet hast.

Anscheinend besteht da eine gewisse Nachfrage. :rolleyes:

Wer's braucht...:lol:

mFg tAk

Zurück
Oben