News Amazon: Besondere Vista-Version zu verkaufen

Ein bissel einfallslos wie ich finde.
Eine Auflage von 500 Stück mit richtiger Unterschrift (also handsigniert) wäre sicher ein cooles Sammlerstück geworden, aber nicht 20k Stück mit ner Kopie der Unterschrift.

lustig wie sie alle geil auf die ultimate-edition sind
das sind die profi-zocker, die 50€ mehr für features ausgeben, die sie niemals brauchen werden - aber man weiss eben, dass man es könnte wenn man müsste :D

seltsamerweise sind das genau die leute, die sich über den höheren preis der "sammler-edition" aufregen

logik?`:D

Ich hab gewusst das sich hier viele Reklamieren... Ihr Anti Billis :rolleyes:
Egal, ich find diese Version eigentlich nur lustig wegen der Unterschrift die so Spezial vermarktet wird.
Aber Windows Vista Ultimate hole ich mir trotzdem, und zwar die schöne Bulk Version =)

Und was mein Respekt gegen Ihn angeht, ich hab viel Respekt von Ihm, von sein können und was Er erreicht hat.
Wenn Ihr Microsoft so hasst dann seit doch mal Konsequent und benützt nie wieder irgend ein Microsoft Produkt, egal ob Eingabegeräte, Peripherie Geräte oder Softwares/Games & Betriebssysteme.
Ihr werdet sehen für wen das Leben schwerer wird, und dies sicher nicht für der Billi!

Zuletzt bearbeitet:
MacroWelle schrieb:
Von rechtswidrigen Geschäftsmethoden und politischer Einflussnahme will ich gar nicht reden, dass sollte eigentlich jeder wissen.
War da nicht ein Gerichtsverfahren gegen Microsoft eingestellt worden, kurz nachdem George Bush jr. an die Macht kam und seine Leute in die obersten Gerichtshöfe eingesetzt hat :rolleyes:

@Project-X
Würden das alle Leute, die MS Windows nicht wirklich bräuchten oder eben aus Boykott gegen diese Marktpolitik sich für Alternativen bemühen, dann würde das Leben schon deutlich schwerer für den Herrn Gates.. wir bräuchten eine zweite Aufklärung, da gibts auch andere Bereiche im Leben, wo den Leuten von der Industrie diktiert wird :(

@57

Warum erzählst du so einen Schrott?

Windows Vista hat nur eine EINZIGE DVD für ALLE Versionen. Es sind auf der DVD alle Versionen die es gibt sowohl 32 als auch 64 bit enthalten, bei der Installation wird durch die Eingabe der Seriennummer die zu installierende Version gewählt.

bei der Systembuilder Version ist Microsoft am überlegen ob sie überhaupt eine DVD beipacken oder nicht nur die Lizenz ausgeben, mit der man sich dann über Microsoft.com sein Image saugen kann bzw. gegen eine Bezahlung von 15,- Euro bekommt man einen Datenträger zugeschickt. (dies ist allerdings noch nicht sicher, die Geister von MS streiten noch)

Ich habe Vista seit mehreren Monaten in der FINAL in Verwendung, und die ganzen Anschuldigungen von einigen Leuten hier sind einfach nur aus der Luftgegriffen. "VORURTEILE" die keiner bestätigen bzw. beweisen kann, weil fast niemand eine Final hat und/oder es noch gar keine FINAL Treiber gibt für alle Geräte.

Also bitte schreibt keinen Unfug.

apple hat diese "windows-oberfläche" nicht erfunden, nur ma zur info !

Die erste grafische Benutzeroberfläche wurde eigentlich von der Firma XEROX entwickelt.
Inspiriert von diesen Rechnern (Xerox) gab Steve Jobs, seines Zeichens Chef von Apple, seinen Entwicklern den Auftrag ein ähnliches System zu entwickeln. Zu diesem Zweck warb er einige Entwickler von Xerox ab.

@wawnord

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, da würd ich aber drauf bestehen, dass der alle 20.000 Exemplare selbst handschriftlich unterschrieben hat! ;)

Computerbase in allen Ehren, ich muss jedoch etwas zu dieser Meldung sagen.

Diese News hat absolut keine Relevanz. Weder in interlektueller, noch in informativer sowie gehaltvoller Hinsicht.

Hier wird deutlich, wie schlecht man Werbung verstecken kann. Ich bin dafür, dass Sie Geld mit der Website verdienen, da die Tests sowie die Berichterstattung wertvoll ist und die viele Zeit und Mühe, die in diese Website gesteckt wird, auch bezahlt werden will.

Aus dem Wikipedia Artikel :Nachricht

Eine Nachricht ist die inhaltliche Mitteilung eines Sachverhalts oder einer Neuigkeit.

Darüber hinaus schreibt das Wiktionary:

Bedeutungen:

[1] Mitteilung über den Sachverhalt von wichtigen Neuigkeiten

Mehr will ich nicht sagen.

MFG Lubi

tbone schrieb:
gibts die Packung auch ohne den Inhalt zu bestellen? :D

leider kann man sie bei uns garnicht bestellen.. (habs schon probiert..) :(

mrhide schrieb:
@57

Windows Vista hat nur eine EINZIGE DVD für ALLE Versionen. Es sind auf der DVD alle Versionen die es gibt sowohl 32 als auch 64 bit enthalten, bei der Installation wird durch die Eingabe der Seriennummer die zu installierende Version gewählt.

auf Geizhals und bei div. Onlinehändlern ist jeweils eine 32bit und eine 64bit Version der div. Editionen geliested..

Spock37 schrieb:
Andererseits ist mir bis heute nicht klar (auch bei Win XP), ob der sog. "erweiterte Support" (bi XP Pro bis zum Jahr 2014) auch für die SB-Versionen gilt.

in der Benutzerlizens zur DSP steht lediglich:

"8. ENDBENUTZERSUPPORT.
Wenn der System Builder die einzelne Softwarelizenz installiert und
Hardwareeinheiten vertreibt, ist erb verpflichtet, Endbenutzersupport bereitzustellen. Der System Builder
ist verpflichtet, seine Supportrufnummer an einer auffälligen Stelle in den Hilfedateien oder der
Endbenutzerdokumentation des vollständig assemblierten Computersystems zu platzieren."

macht aber auch ned viel schlauer..

Project-X schrieb:
Ich hab gewusst das sich hier viele Reklammieren... Ihr Anti Billis :rolleyes:
Egal, ich find diese version eigentlich nur lustig wegen der Unterschrift die so spezial vermarktet wird.
Aber Windows Vista Ultimate hole ich mir trotzdem, und zwar die schöne Bulk Version =)

Und was mein Respekt gegen Ihn angeht, ich hab viel Repsket von Ihm, von sein können und was Er erreicht hat.
Wenn Ihr Microsoft so hasst dann siet doch mal Konsequent und benützt nie wieder irgend ein Microsoft Produkt, egal ob Eingabegeräte, Peripherie Geräte oder Softwares/Games & Betriebssysteme.
Ihr werdet sehen für wen das Leben schwerer wird, und dies sicher nicht für der Billi!
Ich finde in deinem Kommentar auf Anhieb über zehn Sprachfehler.

Wenn du Fehler machst, dann sei doch mal konsequent und lass es mit dem posten. Noch besser: Schreib einfach überhaupt nichts mehr.
Ich hoffe du verstehst mich richtig. Mit der gleichen Argumentation dürften Linuxhasser kein Internet mehr benutzen, wegen der ganzen Pinguin-Server.

Die "MS-Hardware" (Mäuse, Tastaturen, usw.) sowie alle Versionen der Xbox sind übrigens nicht von MS (die "harten Fans" wären die letzten, die das wüssten), sondern die eigentliche Arbeit machen Drittfirmen.

Aber angeblich ist das ja bei der Software teilweise auch so.

@Blutschlumpf
Ich stimme dir zu, das wäre sicherlich öffentlichkeitswirksamer.

MacroWelle schrieb:
Die "MS-Hardware" (Mäuse, Tastaturen, usw.) sowie alle Versionen der Xbox sind übrigens nicht von MS (die "harten Fans" wären die letzten, die das wüssten), sondern die eigentliche Arbeit machen Drittfirmen.

Apples I-Pod is ja auch nicht von Apple. Oder halt mall, die harte Entwicklungsarbeit is doch von ihnen. Das leichte Zusammenbaun hingegen schaft jedes Chinesische Kind.. :evillol:

Eigentlich war es eine Erfindung von XEROX, aber egal. Was macht schon die Wahrheit...
http://de.wikipedia.org/wiki/GUI#Geschichte

Und ja: Apple hat es sich bei XEROX abgeschaut, und Billie Gates bei Apple. Und wenn schon. Das zeigt nur, dass man gute Ideen eben auch gewissenhaft vermarkten muss, um Erfolg zu haben. Genau wie bei der Glühbirne, die eben nicht von Edison erfunden wurde. Noch nicht einmal als erstes patentiert.

MacroWelle schrieb:
Ich finde in deinem Kommentar auf Anhieb über zehn Sprachfehler.

Wenn du Fehler machst, dann sei doch mal konsequent und lass es mit dem posten. Noch besser: Schreib einfach überhaupt nichts mehr.
Ich hoffe du verstehst mich richtig. Mit der gleichen Argumentation dürften Linuxhasser kein Internet mehr benutzen, wegen der ganzen Pinguin-Server.

Aber angeblich ist das ja bei der Software teilweise auch so.

Und bei deine Stellungsname find ich auf Anhieb als das absolut dämlichste hier in Forum.
Sorry echt...

Nehmen wir mal ein als Beispiel IV Invaliden.
Sie versuchen wieder selbstständig zu werden nachdem Sie z.B. einen Unfall hatten.
Aber bei deiner Meinung nach sollten Sie erst gar nicht versuchen wieder auf die Beinen zu stehen sondern soll sich einfach in die Ecke zu kriechen?!

Genau dasselbe mit mein Deutsch. Ich weis dass es nicht das wahre ist, und auch Fehler hat.
Soll ich mich jetzt in die Ecke verkriechen und nie wieder Posten? :mad:

Echt dämlich so etwas... autsch!

Und mit dein Satz "Mit der gleichen Argumentation dürften Linux Hasser kein Internet mehr benutzen, wegen der ganzen Pinguin-Server"
Ist dir aufgefallen das es beim Linux und sonstiges nicht so ein Aufstand gibt wie beim Microsoft Produkten?! Ich selber habe nichts gegen Linux und Mac OS. Nur gegen die Fanatischen Fans die Ständig der arme Billi so boykottiert.
Mach mal selber ein Firma auf und mach es besser... :freak:

@ Admins und Mods
Sorry für die von mir angewandten harten Ausdrücke. Allerdings finde ich es aus meiner Seite aus das es einfach sein musste, nachdem man solche Kritiken an den Kopf geschmissen bekommt.

mrhide schrieb:
@57

WillardBL schrieb:
auf Geizhals und bei div. Onlinehändlern ist jeweils eine 32bit und eine 64bit Version der div. Editionen geliested..

.

so. und jetzt nochmal scharf nachdenken :)

na? klingelts? klasse :D

kurz und knapp, mister hide hat recht.

grüße micha`

Ich sehe nur Nachteile bei Vista.

1. Keine nicht zertifizierten Treiber mehr, Hardware wird teurer da Treiber
MS zum Test vorgelegt werden müssen, das wars dann mit busted Treibern.
Zudem wars das dann auch schon mit den fast monatlichen Treiberupdates.

2. Kein Free-Software mehr die auf Hardware zugreift wenn sie nicht vom
Hersteller ist, heisst, ende mit diversen Audio/Video Tools bzw. müssen
die ihre Software erst auf Herz und Nieren für viel Geld testen lassen, Shareware/Freeware
Tschöööö

3. Mal eben seine CD digitalisieren ist Geschichte, Vista blockiert das Laufwerk
wenn es feststellt das es unsicher ist.

4. PC auf TV wird in mieser Qualität wiedergegeben wenn die Verbindung unsicher ist,
Hardware für Vista muss das Logo SICHER aufweisen ansonsten wird nicht
viel gehen.

5. Fielsharing/Ftp Programme die Urheberrechtliche Files runterladen werden von
Vista blockiert, ein interner DRM test prüft die Pakete noch bevor sie auf der Platte sind auf Legalität. Ist zwar ok aber wer wil mir verbieten meine alten Kassetten und Platten zu digitalisieren und vom Arbeitsrechern, aus dem Internet darauf zuzugeifen?

Usw......

Na dann viel Spaß mit Vista...ich sage euch mal eines, Vista wird der Reinfall des Jahrhunderts.
Ihr dürft nicht nach euren Betas gehen, MS ist nicht dumm, das ganze Zeug ist in den Betas noch garnicht aktiviert, überlegt mal warum nicht.
Wartet am besten paar Wochen nachdem es raus ist und hört euch die Meinungen anderer Leute an anstatt sofort zu kaufen um es dann wieder umzutauschen oder in die Tonne zu werfen.
Für Firmen ist das alles eine sehr gute Sache was Vista da mitbringt, für den privaten Anwender bringt es nur Nachteile, ausser, die Versionen sind unterschiedlich, keine Ahnung man wird es ja bald erfahren.

Ich benutze seit Mai 2006 nur noch Linux, komme damit wunderbar zurecht. Wenn ich koennte, wuerde ich die Vista-Lizenzen, die ich kostenlos bekomme aber nicht gebrauchen kann, verschenken, darf ich aber leider nicht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm so ziemlich die unwichtigste News des Jahres, aber naja das Jahr ist ja noch lang.

Aber wenn ich so lese, wie sich die Kiddys hier untereinander zerfleischen bei diesem Thema... tsts Kindergarten echt!

Aber zum eigentlichen Thema. BillyBoy hat wohl Angst das es nicht genug Vorbestellungen gibt?^^

Zurück
Oben