Notiz Amazon Black Friday Woche: Rabatte auf Amazon Echo, Fire, Kindle, Ring und Eero

Ich interessiere mich auch eher für Pfannen als für Amazon-Elektronik ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: petepow, Kalsarikännit und new Account()
c-mate schrieb:
Wie ist denn Verlauf der Black Week Angebote? Ist ja jetzt schon einiges heruntergesetzt, aber kann man damit rechnen, dass es am Black Friday und Cyber Monday noch mal runter geht?
Ich interessiere mich für ein Fire HD 10 Tablet, das ist jetzt statt 149,- bei 99,-
Erfahrungsgemäß sind die Preise für die Amazon Sachen bereits fix, da geht’s nicht mehr nach unten. Ansonsten lässt Amazon den Cyber Monday dieses Jahr wohl links liegen zugunsten des Black Friday. Und der ist ja erst nächsten Freitag.

Luthredon schrieb:
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).
Haben Sie Dinger nicht noch ne giftige Teflon Beschichtung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Am günstigsten ist es sich nur Dinge zu kaufen, wenn man sie auch tatsächlich braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, flym, LamaTux und 7 andere
Donnidonis schrieb:
Hast einen Link zu den Pfannen, benötige auch ein/zwei neue:p

Ihr habs wohl alle einen an der Pfanne oder? Wenn eine Pfanne, dann auf jeden Fall eine von AMT.
1574410631247.png

https://bestpan.com/

Da kannst die Tefal dagegen in die Tonne hauen und brauchst auch nicht ewig auf ein Angebot zu warten um sie günstig zu bekommen.
1574410903522.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanoncam, onetwoxx, DasPommes und eine weitere Person
Gestern mal wieder rein Geschaut ob ich was brauche und tatsächlich bin ich gut bedient.. Werd mir nur mal eine 8 TB WD Red zulegen. Sonnst ist nichts spannend.

Und der Preis für das bisher einzige verfügbare 256 GB RAM kit (8x32) ist von 1100 auf 1300 Euro gestiegen die Letzten Wochen.. Argh

@PS828
ja, schon möglich, aber was hast Du für eine Pfanne? :stacheln: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, adretter_Erpel, linuxxer und 3 andere
xexex schrieb:
brauchst auch nicht ewig auf ein Angebot zu warten um sie günstig zu bekommen.
Gilt leider nur für die nicht Induktionspfannen ;)

Ihr habt doch einen an der Pfanne :D

22€ für nen Echo Dot sind schon sehr gut. Da kommt man schon ins überlegen, ob man sich son Ding mal kaufen soll, nur zum ausprobieren...

Oder den mit Uhr als Wecker.

Phear schrieb:
Gilt leider nur für die nicht Induktionspfannen

Induktion kostet bei AMT extra, weil dann in den Aluguss noch was reingearbeitet wird. Die Induktionsvarianten sind deshalb im Vergleich ziemlich schwer, bezahlbar sind sie trotzdem, aber eine uneingeschränkte Empfehlung würde ich dafür nicht aussprechen.
1574412482070.png

Wichtig!
Nahezu alle AMT-Pfannen sind als herkömmliche Variante und als induktionsgeeignetes Modell zu haben. Die einfachen sind auf allen gängigen Herdarten verwendbar, wie Elektro, Gas oder Halogen. Wer eine Pfanne für seinen Induktionsherd haben will, muss nach der typischen Indukstionsschleife bei AMT schauen. Der Grund: gerade bei Aluguss verändern sich die Eigenschaften mit der Induktionsfähigkeit einer Pfanne. Würdest du also eine Pfanne für Induktion auf einem anderen Herd verwenden, kann dies die Brateigenschaften verschlechtern.

Um diesem Fall vorzubeugen, bietet AMT immer eine Pfanne für alle herkömmlichen Herdarten und eine Pfanne speziell für Induktion an. Sie besitzt einen ferromagnetischen Boden und ist damit auch deutlich schwerer als die anderen Pfannen. Der Unterschied liegt bei etwa 500 Gramm. Dennoch lässt sie sich dank ergonomischen Griff gut handhaben. Im Preis sind die Induktionsmodelle etwas teurer.

Jetzt aber genug OT, Fire HD 10 ist gekauft, ich hoffe die gibt es diesmal nicht wieder am kommenden Freitag noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den OLED TVs oder TVs allgm ist auch kein super Preis, die großen Schnäppchen gibt es bisher jedenfalls nicht.
Einzig der Philips 804 OLED ist 150€ günstiger als bei den anderen, die LG OLEDs sind sind auch dem Preisniveau von vor 6 Monaten und dann auch nur 2018er Modelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz, ArtVanderlay, Cratter13 und 2 andere
Warum ist der Eco Plus Gen 2 nicht mit von der Angebotspartie? Dann wirds wohl doch nur ein Dot mit Uhr.

btw: Es ist eine Tefal Pfanne, welche nun langsam mal ersetzt werden muss...

Magl schrieb:
@PS828
ja, schon möglich, aber was hast Du für eine Pfanne? :stacheln: :D
Dafür müsste ich jetzt nachsehen :D wenn ich zu Hause bin schreib ichs hier rein. Sind aber ganz alte schinken. Die stammen noch aus einer Zeit als Teflon noch nicht mal erfunden war :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, adretter_Erpel und Alphanerd
Luthredon schrieb:
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).

Ich weiß auch nicht, aber die Elektronikangebote um den Black Friday machen mich mittlerweile 'müde'. Klar, wenn man etwas gerade braucht ists schön, aber das meiste wird gekauft, weils reduziert ist. Und dann liegts oft rum ...

Da hast Du recht.
"Müde" ist das richtige Wort für den Schnäppchenwahn auf Amazon.
Ich überfliege das Ganze auch nur und sehe dann, dass ich dass alles nicht brauche :).

Aber die Pfannen... die schaue ich mir an. Mal was Sinnvolles :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Vanoncam schrieb:
Warum ist der Eco Plus Gen 2 nicht mit von der Angebotspartie? Dann wirds wohl doch nur ein Dot mit Uhr.

Ich würde vielleicht noch etwas warten, das sind die Wochenangebote und die Erfahrung sagt, dass es diverse Geräte noch zu einem kurzzeitig besseren Preis geben wird.

PS828 schrieb:
Werd mir nur mal eine 8 TB WD Red zulegen
Kollege, hier geht es um Pfannen. Nicht, dass noch einer dein OT meldet :evillol:

Computertechnik im Forum nebenan :D

HAse_ONE schrieb:
Lüge!!! Nur wer viel kauft kann auch viel sparen. :D
Sagte zumindest Robert Geissen. Und der müsste es ja wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, HaZweiOh, ArtVanderlay und 7 andere
Zurück
Oben