BalthasarBux
Commodore
Ich interessiere mich auch eher für Pfannen als für Amazon-Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsgemäß sind die Preise für die Amazon Sachen bereits fix, da geht’s nicht mehr nach unten. Ansonsten lässt Amazon den Cyber Monday dieses Jahr wohl links liegen zugunsten des Black Friday. Und der ist ja erst nächsten Freitag.c-mate schrieb:Wie ist denn Verlauf der Black Week Angebote? Ist ja jetzt schon einiges heruntergesetzt, aber kann man damit rechnen, dass es am Black Friday und Cyber Monday noch mal runter geht?
Ich interessiere mich für ein Fire HD 10 Tablet, das ist jetzt statt 149,- bei 99,-
Haben Sie Dinger nicht noch ne giftige Teflon Beschichtung?Luthredon schrieb:Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" . Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).
Stimmt. Wer gar nichts kauft, spart 💯.grossernagus schrieb:Am günstigsten ist es sich nur Dinge zu kaufen, wenn man sie auch tatsächlich braucht.
Donnidonis schrieb:Hast einen Link zu den Pfannen, benötige auch ein/zwei neue
Gilt leider nur für die nicht Induktionspfannenxexex schrieb:brauchst auch nicht ewig auf ein Angebot zu warten um sie günstig zu bekommen.
Phear schrieb:Gilt leider nur für die nicht Induktionspfannen
Nahezu alle AMT-Pfannen sind als herkömmliche Variante und als induktionsgeeignetes Modell zu haben. Die einfachen sind auf allen gängigen Herdarten verwendbar, wie Elektro, Gas oder Halogen. Wer eine Pfanne für seinen Induktionsherd haben will, muss nach der typischen Indukstionsschleife bei AMT schauen. Der Grund: gerade bei Aluguss verändern sich die Eigenschaften mit der Induktionsfähigkeit einer Pfanne. Würdest du also eine Pfanne für Induktion auf einem anderen Herd verwenden, kann dies die Brateigenschaften verschlechtern.
Um diesem Fall vorzubeugen, bietet AMT immer eine Pfanne für alle herkömmlichen Herdarten und eine Pfanne speziell für Induktion an. Sie besitzt einen ferromagnetischen Boden und ist damit auch deutlich schwerer als die anderen Pfannen. Der Unterschied liegt bei etwa 500 Gramm. Dennoch lässt sie sich dank ergonomischen Griff gut handhaben. Im Preis sind die Induktionsmodelle etwas teurer.
Cratter13 schrieb:Stimmt. Wer gar nichts kauft, spart 💯.
Dafür müsste ich jetzt nachsehen wenn ich zu Hause bin schreib ichs hier rein. Sind aber ganz alte schinken. Die stammen noch aus einer Zeit als Teflon noch nicht mal erfunden warMagl schrieb:@PS828
ja, schon möglich, aber was hast Du für eine Pfanne?
Luthredon schrieb:Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" . Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).
Ich weiß auch nicht, aber die Elektronikangebote um den Black Friday machen mich mittlerweile 'müde'. Klar, wenn man etwas gerade braucht ists schön, aber das meiste wird gekauft, weils reduziert ist. Und dann liegts oft rum ...
Vanoncam schrieb:Warum ist der Eco Plus Gen 2 nicht mit von der Angebotspartie? Dann wirds wohl doch nur ein Dot mit Uhr.
Kollege, hier geht es um Pfannen. Nicht, dass noch einer dein OT meldetPS828 schrieb:Werd mir nur mal eine 8 TB WD Red zulegen
Sagte zumindest Robert Geissen. Und der müsste es ja wissen.HAse_ONE schrieb:Lüge!!! Nur wer viel kauft kann auch viel sparen.