Notiz Amazon Black Friday Woche: Rabatte auf Amazon Echo, Fire, Kindle, Ring und Eero

Das wäre natürlich der Brüller. Ich Land im Aquarium und ihr redet weiter über Pfannen :D :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Tidus2007, adretter_Erpel und 3 andere
Kam doch meine Frau letzte Woche ums Eck und sagte mir, Sie bräuchte mal wieder eine neue Pfanne. Und jetzt passend der Pfannen-Thread, super hier!

Von der PC Beratung, über Ram-Overclocking zu Pfannen - so muss das sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flym, LamaTux, adretter_Erpel und 6 andere
Ich schaue ja immer mal nach TV´s ab 50 Zoll.
Aber so richtig begeistert bin ich auch hier wieder nicht.
Die Angebote gibt es ja immer mal wieder.
Vor ca. 3 Wochen z.B. gab es einen Metz blue mit 50 oder 55 Zoll
für 333,- Euro im Edeka/Herkules/Technikpartner !!!
Mit Aufnahmefunktion, UHD und allem drum und dran.
Ein edles Teil :daumen:.
Das war aus meiner Sicht mal eine Schnäppchen... und ausserhalb von dem Sale-Geseiere/-Geiere.
Aber leider habe ich keinen neuen gebraucht :(.
Mein Toshi 3D läuft noch wie die am ersten Tag :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
Bis jetzt Nichts gefunden.
Würde ja gern eine 4TB SSD oder eine 2TB M.2 PCIe SSD kaufen.
Aber es gibt nur eine WD Blue 4TB SSD für 405€.
Hatte ja auf eine Samsung 860 EVO gehofft.

Dann hoffe ich noch auf einen günstigen LG OLED65C97.
Der liegt zur Zeit bei 2300€.
Aber da muss ich auf nächste Woche warten. Aber ich befürchte auch Media Markt &Co setzten nur die falschen TVs runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: q-rip
ja.. bleibt mal locker.. ist ja erst der erste Tag..

Da kommt noch einiges.. auch gute Pfannen.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Ich hab mir neulich 2 "Ballarini Cortina Granitium" Pfannen besorgt. Diese haben solche Thermopoints, die quasi Gaming LEDs entsprechen und somit für drastisch bessere Leistung sorgen!

Pan LED.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: flym und adretter_Erpel
Habe mir Whisky gekauft: Glenmorangie und Jura. Wobei der Glenmorangie das besser Schnäppchen war. Hicks... 😵

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und linuxxer
Ich bin dafür die Seite für die nächste Woche in "Pfannenbase" umzubenennen.

Anyway, ich glaube ich werde maximal stöbern und schauen, ob ich nicht noch irgend eine Kleinigkeit als Weihnachtsgeschenk finden kann, abseits dessen war der komplette Black Friday Hype die letzten Jahre überbewertet. Da gibt es meist nur Kram vom Vorjahr für lau, damit die ihre Lager leer bekommen.

Kohlhaas schrieb:
Ich bin entäuscht von den Angeboten PC betreffend.

Leider hat Amazon dieses Jahr auch die Warehouse Deals massiv verschlechtert. 20% Rabatt nur noch auf ausgewählte Produkte und nicht mehr alles. Trotzdem eine RX 5700 XT "wie neu" für 330€ ergattert (bzw. ~320€ wenn man die 3% Cashback der Amazon Kreditkarte abzieht). Wasserkühlung kann kommen.

Manche guten Angebote fallen auch nicht richtig auf, Z.B. kannst Du heute bei Amazon die Deluxe Edition von CIV VI für 20 € kaufen statt für 79,99 € direkt bei Steam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Bei so viel Pfannenempfehlungen wäre mal ein Test angebracht ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Kalsarikännit
flappes schrieb:
Bei so viel Pfannenempfehlungen wäre mal ein Test angebracht ;-)
Als CPU Kühler.
Welche CPU bzw GPU eignet sich am besten für spiegeleier.
Und mit welcher Pfanne kann man besser OC mit Tefla oder ANT
Fragen über Fragen.

Wann wird CB zu PB.
Und wann wird der Titel Angepaast.
Amazon Black Friday week: PC lohnt nicht daher berichten wir über Pfannen.

Würd das hart Feiern

Auch könnte man mal für allemal klären ob der Wok zu den Pfannen gehört oder eine eigene Gattung entspricht.
Aber bitte keine Wok vs. Pfanne Diskussion...

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, xexex und corvus
Ich meine eh, das alle in die Pfanne gehauen werden bei den ganzen "Deals" wirkliche Schnapper sind ja eher selten und von den ganzen Mainstream Pfannen werden eh alle vorher im Preis angepasst in Richtung der UVPE um dann am BF sagen zu können, "30% günstiger".

Aber vielleicht werde ich schwach wenn ich endlich eine Bluetooth Pfanne finde, da mit Bluetooth eh alles besser ist :)
Ergänzung ()

Martinfrost2003 schrieb:
Aber bitte keine Wok vs. Pfanne Diskussion...

Das wird schwierig, wir wissen ja schließlich alle, dass der Wok seinen Erfolg nur auf einen einzigen Gericht aufbaut und außerdem sehr nahe zu China steht.
Die Pfanne hingegen bietet so viel mehr: Größere Auswahl, keine Exklusivgerichte, offen für alle Herdarten, Workshops auf deutsch, etc pp. da muss der Wok erstmal hinkommen.

Außerdem brauchts nicht noch eine Pfanne, wir haben ja schon Teflon, Edelstahl, Guss, Alu, Aluguss etc. da muss der Wok nicht auch noch sein....
:mussweg:

meine Jamie Oliver hat jetzt gut 8 Jahre gehalten, so langsam müsste ne neue her. Eigentlich wollte ich aber direkt auf eine Handgeschmiedete Eisenpfanne umsteigen. Ob die aber für alles gut ist weiß ich nicht.

22€ der Echo Dot ist ja nicht schlecht, aber die 99 Cent Anfang des Monats waren besser.

B3433F35-00B4-4D62-9002-EBD5D1CCE0EC.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
Lord B. schrieb:
Aber vielleicht werde ich schwach wenn ich endlich eine Bluetooth RGB Pfanne finde, da mit Bluetooth RGB eh alles besser ist
Ich war mal so frei, das anzupassen. :freaky:

@topic Wir bräuchten tatsächlich auch mal wieder eine neue Pfanne, allerdings schwanke ich zur Zeit zwischen beschichtet und einfache Gusspfanne...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Der Warenkorb war gut gefüllt aber nach etwas Überlegung ist es doch nur ne 200GB Speicherkarte für €22 geworden.

Was ist mit den Monitoren eigentlich los. Finde einfach absolut nichts, real gesehen sollte ein IPS 1440p @144Hz nicht mehr als €300 kosten, real fängt es mit dem Samsung LC27HG70QQUXEN ab 400€+ an.

Nun gut aber auf der anderen Seite ne GTX 680 (Ergo heute 2080) Leistung für €200 nach ein paar Monaten (7950 OC) findet man auch nicht mehr. Wo sind die 1440p @144Hz IPS Panels? Finde es schön wie Hersteller wenn Sie optimieren genau 0 an den Kunden weitergeben. Gleiche bei SSDs, man wird als Kunde nur mehr verarscht.

Damals war es so ne Art geben und nehmen, also die Hersteller haben ordentlich genommen und man hat ordentlich was bekommen. Heute zahlst du doppelt , wenn wir es Moore'isch sehen, für halbe Leistung.

Produzieren absolut optimiert und unter unmenschlichen Bedingungen und dann hat man als Kunde nicht einmal was davon, also da hörts auf.

Gleiches für Spiele Deals ala Humble/Steam etc.

Ich klink mich schön langsam aus von der Konsumwelt. Und entschuldigen Sie diesen unnötigen Kommentar aber das ist gerade billiger als ein Psychiater hier! Rechtschreibgore btw

Edit: Und deshalb werden z. B. die AMD Ryzen so gefeiert. Nicht weil die die schnellsten sind (sind sie nicht (noch nicht)) oder weil sie die sichersten sind (interessiert den Home-User 0), nein der Preis stimmt und die Leute kommen sich nicht verarscht vor.

Ein Produkt kann schlechter sein als dass andere solange man nicht mit einem Ammoniakduft in der Nase und Schmerzen am Arsch aufwacht (ergo, man einmal nicht von dem Hersteller gefi**t wird) hat man halt bessere Laune.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnnAluna90
eSportWarrior schrieb:
Produzieren absolut optimiert und unter unmenschlichen Bedingungen und dann hat man als Kunde nicht einmal was davon, also da hörts auf.

Wenn der Hersteller unmenschlich agiert und du ein Mensch bist, was erwartest du?

Zurück
Oben