Notiz Amazon Black Friday Woche: Rabatte auf Amazon Echo, Fire, Kindle, Ring und Eero

Kann jemand was zu den Sony WH-CH700N Wireless Headphones sagen?

Ich brauch Wireless Headphones für den Alltagsgebrauch. Nix teures, ich geh nicht all zu pfleglich damit um.
Die Sonys werden bei Whathifi? mit 30 Stunden Wiedergabezeit angegeben und sind Faltbar.
Zwei gute Gründe die dafür sprechen.

Hat die jemand und kann was zum Klang sagen? Ich hör hauptsächlich Jazz, Indie und Garage Rock, brauch also einen Kopfhörer ohne Bassboost3000

4 Seiten gibts mittlerweile und die Leute probieren es immer noch mit Technikartikeln.
Leute kapiert es doch endlich: Hier geht es um Pfannen! :volllol:

Aber mal Spaß beiseite. Ich bin der Meinung, die Zeiten der großen Schnapper sind vorbei.
Echte Schnäppchen sind doch eher selten geworden.

Schade, dass der neue Echo Studio nicht runtergesetzt ist. Der ist wohl noch zu neu dafür...

• Gefällt mir
Reaktionen: sascha1102 und Smasher_D183
eSportWarrior schrieb:
ne GTX 680 (Ergo heute 2080)
Eher 2080 Ti, wenn man Dual-GPUs mit den Titans auf eine Stufe stellt :)

GreyPrinceZote schrieb:
PfannenBase hier mal wieder. Hab's doch gewusst!
Das ist mal wieder typisch:
Kaum bringt Tefal eine Pfanne heraus, die die Temperaturrekorde des 9900KS schlägt, wird sofort PfannenBase gerufen. Freue dich doch über einen weiteren Wettbewerber am Markt - Konkurrenz belebt das Geschäft.

@PfannenTopic
Danke für die guten Hinweise, vorhin gleich mal zwei "Jamies" geordert. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: flym, linuxxer, Alphanerd und 2 andere
Luthredon schrieb:
Inzwischen kauf ich am Black Friday fast nur noch regelmäßig 1-2 "Jamie Oliver Pfannen" :). Ohne Witz, die sind eigentlich von Tefal, diese 'Edition' ist aber wirklich sehr gut (Beschichtung und der Metallgriff ohne jeglichen Kunststoff) und am Black Friday stark reduziert (weit über 50%).
Naja, wenn du die regelmäßig kaufst, können die ja eigentlich nicht so gut sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, AudioholicA, Hercule Poirot und eine weitere Person
Affenzahn schrieb:
Kann jemand was zu den Sony WH-CH700N Wireless Headphones sagen?
kenne ich. sagt mir nicht zu, aber genauso wenig der wh-1000xm3. letzteren hatte ich anfang des jahres und ihn enttäuscht zurückgeben. aber wenn du gerne bum bum bum hörst sind sie vielleicht etwas für dich.
im gegensatz zu dem mdr 7506 empfand ich bis jetzt die bluetooth teile alle als zu dumpf.

ich kaufe mir eine pfanne wenn ich eine brauche, dann ist es mir egal ob sie 30 eur mehr oder weniger kostet.

Pfanntastisch.

Sry Mods, der musste noch sein, ich höre jetzt auf :D

Kam gucken wegen Kindle, dachte ich würde mit Pfändle wieder gehen, aber die Reviews sahen mir ein bißchen zerkocht aus.

Sollte eh bissel sparen. Die Rotierteller letztens waren ganz schön happig.

Werd mich stattdessen über den Thread hier wokieren.

Gerade gesehen, das Adobe den "Creative Cloud" mit allen Adobe Programmen für 35,69€ im Monat anbietet. (40% Billiger)
Wäre für mich interessant. Allerdings scheint das Angebot nur für Creative Cloud - Neukunden. Denke mal, das mein abgelaufender Creative Cloud Foto-Abo mit Lightroom und Photoshop nicht darunter fällt. Auch müsste ich das Abo nach 12 Monaten kündigen um nicht später den Vollpreis zu zahlen.
Trotzden für einen Hobbyanwender wie mir ein stolzer Preis. Läuft noch bis zum 29.Nov. Denke drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, interessantes Angebot: Kann man die Pfannen übertakten?

Nein, aber sie haben einen größeren Kontaktspreader, wovon Nichtdiemama ein Lied singen kann.

Der Pfannentakt wird auch weiterhin von Koordination und Muskelkraft sowie von der Elastizität des Zieles bestimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Martinfrost2003 schrieb:
Creative Cloud [...] für 35,69€ im Monat anbietet. (40% Billiger)
[...] Denke drüber nach.

Schau dir wirklich mal Affinitiy an - kein Abomodell und wirklich geniale Software für einen sehr fairen Preis. Habe Affinity Photo und habe früher Adobe auch exzessiv genutzt. Vermisse es kein bisschen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Martinfrost2003
Artikel-Update: Amazon hat zwei weitere Echo-Lautsprecher zur Black Friday Woche im Preis gesenkt, darunter auch den neuen Echo Show 8 (Test).

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Irgendwie fällt den Pfannenherstellern auch nichts neues mehr ein.

Bin auch mal gespannt, wie lange vier Herdplatten im Mainstream noch ausreichen um aktuelle Gerichte zu kochen.

zum Thema: noch nicht wirklich was spannendes gefunden.

Ich hoffe stark dass es in dieser Woche noch Rabatte auf Körperschallwandler samt Endstufe gibt.
Mein Rennsessel wünscht sich ein Upgrade. :D Beides für ~ 80 €, dann schlage ich zu...

Hat schon jemand dabei eine nicht "Shenzhen-SSD" mit Rabatt gesehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer, linuxxer und deo
Zurück
Oben