• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

amazon.co.uk wie läuft das?

hallo, also ich wollte mal fragen wie das bei amazon läuft. ich melde mich da ganz normal an mit meinen daten (adresse usw) und kann dann mit kreditkarte dort sachen einkaufen und die liefern dann ganz normal nach deutschlan, oder wie darf ich das verstehen?

oder muss man da noch andere sachen beachten? und wie läuft das mit einer kreditkarte (hatte bisher noch keine) wird das geld dann von meinem normalen konto abgebucht, oder muss ich ein extra konto extra für die kreditkarte anlegen?

wär cool wenn mir einer helfen könnte, aber auf CB user ist eigentlich immer verlass;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: amazon.co.uk wie läuftz das?

amazon UK nimmt auch deinen Amazon DE account an und hat auch gleich alle angaben aus dem deutschen Acc.
Kreditkarten buchen nach dem Kreditzeitraum von deinem Konto ab, je nachdem 1-2 monate später.
Ja die liefern dann ganz normal nach Dt. und man muss nur auf den umrechnungskurs achten.
Habe das selber schonmal gemacht aber ich habe schon nen deutschen acc.

Mich würde das auch mal interessieren.
Erste voraussetzung ist man muss Englisch können.? Sind dort bestellte spiele auch auf deutscher sprache?Wie lange dauert die lieferzeit.Hier bestellen ja viele zocker aus amazon.uk, wäre nett, wenn ihr das von A bis Z erklären könnt.

Wenn man nen deutschen Acc hat dann nimmt man diesen auch für Amazon UK.

Viele Spiele sind komplett in deutsch. Eine kleine bestätigte Auswahl findet man hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

Lieferung ist unterschiedlich. Wenn es direkt von Amazon UK versandt wird dauert es meist nur 2-3 Tage. Kommt es vom Marketplace kann es auch schonmal 5-7 Tage dauern, je nach Anbieter.

Also bei mir ist es immer so wenn ich vormittags zum Beispiel am Montag eine Bestellung abschicke kommt sie immer am Mittwoch an.
Am Wochenende kann es ggf. manchmal länger dauern.

o.k schrieb:
Mich würde das auch mal interessieren.

Erste voraussetzung ist man muss Englisch können.?
=> Ein gewisses Basiswissen könnte hilfreich sein, wenn man auf einer englischen Seite was bestellt.

Sind dort bestellte spiele auch auf deutscher sprache?
=> https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

Wie lange dauert die lieferzeit.
=> Die Artikel werden oft gar nicht aus England, sondern aus Deutschland geliefert, d.h vom Absenden der Bestellung bis das Paket ankommt vergehen oft keine 48 Stunden. Das kann aber auch mal länger dauern: Tipp: Immer von amazon.co.uk direkt kaufen, nicht vom Marketplace (insbesondere bei größeren Bestellungen).

ich habe jetzt einfach meine einlog daten vom meinem deutschem amazon account genommen und beim englischen amazon eingetippt. jetzt steht da ,,Hello Nico K****,,

bin ich jetzt eingelogt?

so einfach geht das?

wo bekomme ich eine kreditkarte? sparkasse?

kann mir einer sagen was der umrechnungsfaktor zwischen pfund und euro ist?

sind 6,48 Pfund= 6,98 €uro??

wenn ja kriege ich einen anfall und kaufe NIE wieder games in deutschland:lol:

ach ja wie edditiere ich den thread namen? da hat sich ein fehler eingeschlichen

Kreditkarte kriegst bei Amazon selbst oder der Sparkasse, oder ner anderen Bank.
Frag einfach mal bei denen nach.

@o.k
ja die Anmeldung ist Kostenlos
und eigentlich muss man nur den Versand zahlen.

Zum Thema Preisumrechnung:
Ich hab vorgestern GoW2 und Army of Two bei Amazon.co.uk bestellt und ein neues feature entdeckt.

Wenn du am Ende den Warenkorb abrechnest, wirst du jetzt gefragt, ob du den Preis in Euro anzeigen lassen willst.
Und schwupp zeigt er dir den Bestellwert in Euro an.
Sehr praktisch.

ich könnte jetzt 16(!!) games für 374,31 €uro kaufen. das wär ein durschnittspreis von 23 €uro. das ist der wahnsinn:lol::lol::lol:

morgen habe ich ne kreditkarte und dann wird eingekauft. ohh man das wird der haaaaammer **freu**

Jo, bei meiner ersten Bestellung hatte das echt was von "Schlaraffenland". Bis dato habe ich da folgendes geschossen:
20€ für GTA IV
25€ für MGS IV (damals ein Schnäppchen!)
15€ für Lego Star Wars
15€ für Uncharted und
30€ für Street Fighter IV.

Muss zwar jetzt zum Bund, aber hoffe das mein KDV Antrag durchgeht und ich Zividienst machen kann. Dann kaufe ich mir als erstes:

Wanted: Weapons of Fate-->32 €uro (PS3)

The Darkness--> 6,80 €uro (PS3)

Dark Sector-->7,00 €uro (PS3)

=45,80 €uro für 3 Spiele. ich könnte heulen so gei ist das:D

Kannste ja fröhlich bestellen ^^
Aber musste auch beachten, das nicht alles von Amazon.co.uk stammt und viele anderen "Fremdanbieter/Shops" die Ware nicht nach DE verschicken.

Alle Spiele werden auch von amazon angeboten. Alle!! Und die ich ausgesucht habe kommen direkt von amazon ;) freue mich schon. Was wollen die an versand haben?

Waren in den Warenkorb legen und Bestellvorgang fortsetzen, dann siehst du es ;)

Minge schrieb:
Zum Thema Preisumrechnung:
Ich hab vorgestern GoW2 und Army of Two bei Amazon.co.uk bestellt und ein neues feature entdeckt.

Wenn du am Ende den Warenkorb abrechnest, wirst du jetzt gefragt, ob du den Preis in Euro anzeigen lassen willst.
Und schwupp zeigt er dir den Bestellwert in Euro an.
Sehr praktisch.

da wird aber afaik noch was draufgeschlagen ;)
zumindest kams mir beim letzten mal so vor...

Hackedicht schrieb:
Erste voraussetzung ist man muss Englisch können.?
=> Ein gewisses Basiswissen könnte hilfreich sein, wenn man auf einer englischen Seite was bestellt.

Sind dort bestellte spiele auch auf deutscher sprache?
=> https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

Wie lange dauert die lieferzeit.
=> Die Artikel werden oft gar nicht aus England, sondern aus Deutschland geliefert, d.h vom Absenden der Bestellung bis das Paket ankommt vergehen oft keine 48 Stunden. Das kann aber auch mal länger dauern: Tipp: Immer von amazon.co.uk direkt kaufen, nicht vom Marketplace (insbesondere bei größeren Bestellungen).

Zu deinem 3. Punkt. Das war mal so. Dann gabs Ärger mit dem deutschen Jugendschutz. (FSK 18 Artikel (dazu zählen auch hier nicht erschienene oder geprüften Artikel) dürfen innerhalb Deutschlands nur mit Altersnachweis verschickt werden). Da gabs im Februar ca. 2 Wochen garnix von Amazon. Seit dem verschickt Amazon uk ausschliesslich aus England. Sind trotzdem meist nur 2 oder 3 Tage.

Und allgemein noch, bei dem umgerechneten Preisen fehlt garantiert noch die Versandgebühr. Das sind 4 Pfund + 1 Pfund pro Artikel. (Bei Games, Filmen und Musik. Andere Warengruppen haben teilweise andere Aufschläge pro Artikel)

SchwippSchwapp schrieb:
Muss zwar jetzt zum Bund, aber hoffe das mein KDV Antrag durchgeht und ich Zividienst machen kann. Dann kaufe ich mir als erstes:

Wanted: Weapons of Fate-->32 €uro (PS3)

The Darkness--> 6,80 €uro (PS3)

Dark Sector-->7,00 €uro (PS3)

=45,80 €uro für 3 Spiele. ich könnte heulen so gei ist das:D

also habe gerade die demos von allen drei games gespielt: Wanted ist echt cool. die grafik ist zwar nicht die beste, aber da ich den film schon mochte werde ich mir das game bestimmt kaufen.

dark sector ist auch recht cool, auch hier grafik nicht die beste, aber sonst macht es echt fun, gerade für 7 euro.

the darkness ist absoluter scheiß, am ruckeln wie mist und die steuerung ist auch blöd, das werde ich mir nicht kaufen. egal dann ne blue ray

"The Darkness" und "Dark Sector" sind nicht von Amazon selbst. Das ist doch nun nicht so schwer, selbst mit rudimentären Englischkenntnissen.

Nur wenn dort steht

Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.

verkauft und liefert es Amazon selbst, ansonsten sind es Marketplaceanbieter wie z.B. hier

Dispatched from and sold by findprice.

Zu beachten ist dabei, dass man für jeden Marketplace Händler extra Versandkosten von im Regelfall knapp 4 Pfund bezahlt. Bei 5 Spielen kämen so schon an die 20 Pfund Versandkosten dazu.

Zurück
Oben