Ich sehe nicht, was die Klage bringen soll. Ist ja nicht so, dass man gezwungen wird, den Dienst von Amazon zu nutzen. Bezahlen plus Werbung? Ja, ohne Wetbung ist es dann eben noch teurer. Wie war und ist das mit Zeitschriften heute? Man bezahlt für das Magazin was zu gefühlt 1/3 aus Werbung besteht.
Amazon bietet hier doch drei Möglichkeiten: Zahlen und Werbung ertragen, Mehr Zahlen und dafür keine Werbung und zu guter letzt: Es komplett sein zu lassen. Und nein, ich verteidige Amazon nicht, ich habe nämlich letzteres gewähl, schon bevor sie überhaupt das "Light-Abo" eingeführt hatten.
Amazon war auch vorher nicht gut. Mich hatten schon die Vorschauen genervt, die vor (fast) jeder Folge einer Serie kamen.
Ich komme bestens ohne Videostreaming aus, bin ich davor ja auch. Eigentlich schon schade, dass es keine Videotheken mehr gibt, die von Streaming verdrängt wurden.
Und an Amazons Kundenbindungsprogramm, für den ein Kunde auch noch selbst bezahlt, mache ich auch nicht weiter mit. Der Shop ist schon lange eine Katastrophe mit stark schwankenden Qualitäten der Produktbeschreibungen, unübersichtlich und selbst die Suche spuckt Sachen auf der ersten Seite aus, nach den man nun überhaupt nicht gesucht hat. Der Service ist auch dürftig, nur eines funktioniert zumeist reibungslos: Die normale Rückabwicklung per Rückgaberecht oder Gewährleistung. Kommt ein anderes Problem auf, wird man schnell alleine gelassen. Hatte ich zwei mal gehabt und dann fing ich an, A möglichst zu meiden.
Amazon bietet hier doch drei Möglichkeiten: Zahlen und Werbung ertragen, Mehr Zahlen und dafür keine Werbung und zu guter letzt: Es komplett sein zu lassen. Und nein, ich verteidige Amazon nicht, ich habe nämlich letzteres gewähl, schon bevor sie überhaupt das "Light-Abo" eingeführt hatten.
Amazon war auch vorher nicht gut. Mich hatten schon die Vorschauen genervt, die vor (fast) jeder Folge einer Serie kamen.
Ich komme bestens ohne Videostreaming aus, bin ich davor ja auch. Eigentlich schon schade, dass es keine Videotheken mehr gibt, die von Streaming verdrängt wurden.
Und an Amazons Kundenbindungsprogramm, für den ein Kunde auch noch selbst bezahlt, mache ich auch nicht weiter mit. Der Shop ist schon lange eine Katastrophe mit stark schwankenden Qualitäten der Produktbeschreibungen, unübersichtlich und selbst die Suche spuckt Sachen auf der ersten Seite aus, nach den man nun überhaupt nicht gesucht hat. Der Service ist auch dürftig, nur eines funktioniert zumeist reibungslos: Die normale Rückabwicklung per Rückgaberecht oder Gewährleistung. Kommt ein anderes Problem auf, wird man schnell alleine gelassen. Hatte ich zwei mal gehabt und dann fing ich an, A möglichst zu meiden.