DJServs
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.140
MasterXTC schrieb:Es ist schon erschreckend wie hier gegen die berechtigten Forderungen von Verdi argumentiert wird. Jahrzehnte der Neoliberalen Gehirnwäsche, nachdem ja immer die Forderungen der Lohnabhängig Beschäftigten, jedoch nie der Kapitaleigner maßlos sind, haben wohl ihre Spuren hinterlassen
Was ist denn daran berechtigt? Erklär doch mal bitte genau womit die Amazon Mitarbeiter eine Bezahlung nach Handelstarif rechtfertigen wollen? Wo berät Dich denn der Amazon Mitarbeiter im Lager? Das sind verdammt nochmal nichts weiter als Picker und dementsprechend werden sie von Amazon auch (sogar über Tarif) bezahlt!
Warum wollen hier manche unbedingt qualifizierten Einzelhandelskaufleuten und Leuten mit einer Kaufmännischen Ausbildung ins Gesicht spucken indem man ihre Qualifikation völlig entwertet? DAs sind auch die gleichen Gutmenschen die fordern, dass ein Müllmann genausoviel verdient wie ein Quantenphysiker. Nur dass in eurer Gutmenschenwelt dann niemand mehr nach Wissen und Qualifikation streben und die Gesellschaft intelektuell degenerieren würde (wozu noch Medizin studieren und Arzt werden, wenn ich die gleihe Kohle auch bei Amazon mit picken machen kann?!), aber vermutlich ist es genau das was diese Leute wollen.
Ich bin auch links eingestellt, aber ohne ein gewisses Leistungsprinzip und Lohngefälle geht es nunmal nicht! Dass der Niedriglohnbereich allgemein zu schlecht bezahlt ist, darüber brauchen wir nicht reden, aber das betrifft viele Branchen und nicht nur Amazon!