Kleiner69
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.308
...das Aktivierungswort ist immer „Alexa“. ...
Hier würde sich doch K.I.T.T., als spezielles Aktivierungswort für den Echo Auto, wunderbar anbieten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Aktivierungswort ist immer „Alexa“. ...
IHEA1234 schrieb:Mal ganz naiv gefragt: und das gibt es, weil es keine Alexa-App gibt? Weil jedes Handy über ein Mikro, Lautsprecher und Prozessor verfügt. Und auch diese Lösung ja TROTZDEM ein aktives Handy voraussetzt....
Butzi schrieb:Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin für dieses Gerät einen Anwendungsfall zu finden. Oder ist das nur für diejenigen die den Google Assistenten/Siri nicht verwenden wollen.
Weyoun schrieb:Frage ich mich auch.
Kleiner69 schrieb:Hier würde sich doch K.I.T.T., als spezielles Aktivierungswort für den Echo Auto, wunderbar anbieten!
Die benutzen das also als simplen BT adapter die es seit Jahren für nen Appel und ein Ei zu kaufen gibt.Loopman schrieb:Weil halt keine BT Verbindung von Handy und Auto möglich ist, aber per AUX
Terrra schrieb:Sowas setzt sich nicht durch. Ich sehe genug Leute mit Fahrzeugen im Preisbereich von einem kleinen Haus, die ihr Handy während der Fahrt in der Hand halten zum telefonieren, weil sie zu doof sind es mit ihrer Freisprecheinrichtung zu koppeln. Da ist Alexa im Auto doch schon zum scheitern verurteilt.
Oder die verbaute Fernsprecheinrichtung kaum zu gebrauchen ist.Terrra schrieb:weil sie zu doof sind es mit ihrer Freisprecheinrichtung zu koppeln.
Kenn ich von unserem Skoda.BOBderBAGGER schrieb:Oder die verbaute Fernsprecheinrichtung kaum zu gebrauchen ist.
mf4t4lr schrieb:Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem Ding und wenn ich mein Handy einfach über BT audio mit dem Fahrzeug verbinde?
Da hab ich sogar den Vorteil, dass ich Google und Alexa gleichzeitig nutzen kann.
Kann man dieses Gelaber nicht einfach mal lassen.08/15 Base schrieb:Bei dem was alles über diesen Spion bekannt ist wundert es mich dass das Teil so erfolgreicht ist.
Per Echo Auto geht das bei uns jetzt, jaSascha L schrieb:Ist Alexa wirklich mittlerweile nutzbar, wenn die App nicht geöffnet wird und das Display nicht eingeschaltet ist? Denn genau darum geht es ja! Kein Mensch hat Lust jedes Mal das Handy aus der Tasche zu holen, die App zu starten und im Vordergrund zu halten.
Steven2903 schrieb:Per Echo Auto geht das bei uns jetzt, ja
Achso falsch gelesen. Das die Erkennung während der Fahrt besser funktioniert als mit dem Handy in der Ablage.Sascha L schrieb:Darum geht es doch gar nicht... das ist doch logisch und sage ich selbst. Es wurde gefragt, was der Unterschied zwischen Echo Auto und der App-Nutzung sei.
Rockhound schrieb:Für alle die jetzt wieder mit Überwachung, Mithören usw kommen.... Schaltet ihr euer Google / Apple Handy ständig aus und nehmt den Akku raus wenn ihr es nicht benutzt? Wieso glaubt ihr das Alexa "mehr" mithört als andere Geräte mit Mikros?
PhilAd schrieb:Hey Siri‘ oder ‚Ok Google‘ sind zur Aktivierung für mich daher deaktiviert und ich fühle mich auch unwohl, wenn ich ein vertrauliches Privatgespräch bei Freunden führe, wenn neben mir eine Alexa steht.
Irgendwo sollte man meiner Meinung nach eine Grenze ziehen und die besteht bei mir genau an dem Punkt wo ich zustimme, dass ein Gerät zuhören darf, um aktiviert zu werden.
Der Beste Review zu diesem Mist...DerHalbmann schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Rockstar85 schrieb:Der Beste Review zu diesem Mist...
Aus der Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht ^^