Fakechaser
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steeve_hgw schrieb:Ich sehe persönlich keinen Mehrgewinn und bleibe bei Nvidia Shield TV Pro. Ist zwar etwas teuerer aber deutlich vielseitiger.
Oder man auf der anderen Seite auf eine Betonwand trifft.rpsch1955 schrieb:So argumentiert man wenn man diskussionstechnisch am Ende ist.
Kein Plan wie ihr das alle immer hinbekommt eure FireTVs so aus zu bremsen. Ich hab gerade am Sonntag wieder den FireTV 1 raus gekramt um damit bei meinen Eltern Adventsmusik laufen zu lassen und keinerlei Probleme gehabt. Seit zwei Jahren habe ich nun schon den Cube im Dauereinsatz, davor zwei Sticks, und noch nie hat etwas gehakt, geruckelt oder gestockt.Martinipi schrieb:Cool, endlich neue Amazon Hardware, die nach 6 Monaten (oder 2 Updates) absolut unbrauchbar langsam ist ... Lektion gelernt, nie wieder Amazon Hardware! Nach 4 getesteten und gelebten Iterationen von dem Fire TV Müll kein Bedarf mehr ...
steeve_hgw schrieb:Ich sehe persönlich keinen Mehrgewinn und bleibe bei Nvidia Shield TV Pro..
Fakechaser schrieb:@onetwoxx
Wenn man bestimmte Anschlüsse braucht, dann sieht die Sache natürlich immer anders aus.
Betrachtet man jedoch alleine die Leistung, dann spielt der Apple TV 4K in einer völlig anderen Liga; und das für 40€ mehr.
Der AppleTV startet die Apps schneller, das Bild sieht besser aus (hab beide hier) und man sieht tatsächlich einen Unterschied.pYrus schrieb:Ich habe einen LG OLED TV und eine 5.1 THX Anlage. Was passiert denn da jetzt genau, dass man von zwei verschiedenen Ligen spricht?
Dasselbe dachte ich auch, habe auch alle Generationen hin und wieder gehabt und nie solche Probleme gehabt.markox schrieb:Kein Plan wie ihr das alle immer hinbekommt eure FireTVs so aus zu bremsen. Ich hab gerade am Sonntag wieder den FireTV 1 raus gekramt um damit bei meinen Eltern Adventsmusik laufen zu lassen und keinerlei Probleme gehabt. Seit zwei Jahren habe ich nun schon den Cube im Dauereinsatz, davor zwei Sticks, und noch nie hat etwas gehakt, geruckelt oder gestockt.
Die Sticks ruckeln ohne Ende... vielleicht bist du da weniger empfindlich. Hatte mal so einen. Die Bedienung is echt ne Zumutung.markox schrieb:davor zwei Sticks, und noch nie hat etwas gehakt, geruckelt oder gestockt.
Sind sie nicht. Es dauert 10 mal länger bis ein Stream anfängt.yxcvb schrieb:Ich möchte nur mal wissen, warum sich so viele über den 100mbit-LAN-Anschluss aufregen? Das ist kein NAS, das auf eine hohe Übertragungsrate angewiesen ist. Die 100mbit sind fürs streamen mehr als ausreichend.
Es gibt einen Ethernet Adapter für die Fire TV Sticks, hab ich selbst am 4K Max.seyfhor schrieb:Wenn es den jetzt noch ohne diesen ganzen Alexa-Kram geben würde... Oder anders herum: Schade, dass es die Sticks nicht mit eingebautem LAN gibt.
Einfach nur ein schneller Cube/Stick mit LAN, WLAN und allen möglichen, brauchbaren Audio/Video-Codecs und mehr nicht wär super. Für dann halt so 60/70 EUR (wie der alte Cube zuletzt) im "Angebot".
Leider für mich ein vollkommenes K.O.-Kriterium in heutigen Zeiten. Mehr brauche ich nicht über das Gerät wissen....Amazon unterstützt jedoch weder Google Cast noch Apple AirPlay, so dass dies nicht möglich ist....