News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft

man könnte mal den Thread dicht machen und beim anderen weiter machen. Sonst glauben alle, dass das Angebot wirklich beendet ist.
:freak:

Hab kurz überlegt zu bestellen, aber ich habe meinen Fernsehern am PC angeschlossen, ich kann es also absoult nicht gebrauchen. Und Instant Video bin ich auch nicht, warte lieber auf Netflix.

Glück gehabt, gleich heute morgen schon bestellt :D

Was will man damit? Ich hoffe mal stark, dass das Ding schneller ist, als die Smart-Funktion in meinem Philips TV (unerträglich lahm ist die!). Außerdem kann man damit die Prime-Filme/Serien streamen, was mein TV nicht kann. Spotify ist hoffentlich auch schneller als mit der Philips-App ;)

Hab auch gerade einen für 49€ bestellt. Liefertermin 04.11.
Eigentlich wollte ich mir schon lange einen RaspberryPi anschaffen, jetzt ist es doch das unfreie Amazon Fire TV geworden. Was mich jetzt zum Kauf überzeugt hat ist:
  • günstiger als ein Raspberry Pi + Netzteil + microSD + Gehäuse
  • mehr Power für hoffentlich flüssige Menüs
  • angekündigter Netflix-Support
  • eventuell XMBC/Kodi (damit wäre man hoffentlich wieder unabhängig von Amazon)

Mein Fernseher (Metz Axio 32) hat keinerlei Smart-Funktionalität, aber ein gutes Bild und ausreichende Größe. Deswegen sehe ich nicht ein ihn zu ersetzen.
Im schlimmsten Fall: Wenn das Fire TV ab nächste Woche für 99€ verkauft wird, dann wird man einen gebrauchten bestimmt auch für mindestens 35€ wieder los werden. Ich glaube kaum, dass man mit diesem Versuch viel falsch macht.

Na gut das ich meinen doch gestern schon geordert habe, Lieferung in drei Wochen. :D

Radde schrieb:
  • angekündigter Netflix-Support

Wo hast du das gefunden? Also netflix läuft ja auf der US-Version, aber auf der deutschen Seite sind bisher imho nur maxdome und amazon music unter "demnächst vefügbar" aufgelistet.

Artikel-Update: Mittlerweile hat Amazon das Angebot wieder freigeschaltet. Sollte der Rabatt nicht sichtbar sein, sollte der Warenkorb geleert und im Anschluss neu bestellt werden. „Die positive Kundenresonanz auf Fire TV in Deutschland und Großbritannien war überwältigend. In weniger als einem Tag war unser Vorbestellungskontingent in beiden Ländern zur Auslieferung am
Erscheinungstag erschöpft
“, erklärt der Konzern. Prime-Kunden, die Fire TV zwischenzeitig für 99 Euro erworben haben, sollen sich an Amazon wenden.

Ich tippe auch darauf, dass das Nachgereicht wird, sobald Netflix in D verfügbar wird. Da es dafür außer "2014" noch kein Datum gibt, steht es vermutlich deswegen auch noch nicht drin.

Jan schrieb:
Dass damit auch der Aktionspreis nicht mehr gilt, bestätigt Amazon indirekt.

Naja...ich mein es funktioniert ja wieder ^^

Jan schrieb:
News-Update: Amazon hat gegenüber ComputerBase bestätigt, dass der neue Preis kein Fehler ist. .

Und warum ist dieser relevante Teil dann nicht zitiert? Auch indirekt kann man dies der Aussage nicht entnehmen. Zumal das Ding aktuell (13:38 Uhr) für die besagten 49€ bestellbar ist, da würde man doch gerne wissen, was der Redakteur überhaupt mit "der neue Preis" meint.

Dito, die News ist allgemein sehr fraglich. Das Vorbestellungskontigent ist lediglich vergriffen, als Prime Kunde kann man sie jedoch wie gehabt zu dem günstigen Preis bestellen.

Jan schrieb:
News-Update: ... Dass damit auch der Aktionspreis nicht mehr gilt, bestätigt Amazon indirekt. ...
Ich habe gerade das Produkt bestellt, für Prime Kunden gilt immer noch der Rabatt in höhe von 50€ er wird nur nicht mehr direkt auf der Seite angezeigt, sondern nur noch an der Kasse abgezogen. Die Lieferung erfolgt natürlich später es kann aber keine Rede von einer indirekten Bestätigung des Preises in höhe von 99€ sein.

Jan schrieb:
Ich habe diesen Rabatt an der Kasse nicht

Im anderen Thread gab es einen Trick: Das Ding zweimal in den Waren korb legen und an der kasse eines wieder entfernen. Da wurden dann 49€ angezeigt

P.S.: Gibt es keine Möglichkeit, jemanden zu verlinken ohne ein Zitat?

Bei mir funktionierts, gerade ausprobiert.

Auch gibt es einen Hinweis auf der Fire TV Seite:
Angebotsinformationen für Prime-Mitglieder

Wir sind von der hohen Nachfrage nach dem Fire TV in Deutschland überwältigt. In weniger als einem Tag haben wir unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Mehr ist unterwegs.

Amazon Prime-Mitglieder sparen 50 EUR beim Kauf eines Amazon Fire TV. Mit Prime erhalten Sie Ihr Fire TV für 49 EUR statt 99 EUR. Der Rabatt wird an der Kasse angezeigt. Hinweise und Bedingungen

Bist du evtl. nur Gast-Mitglied oder so?

Vllt gilt das nur für "richtige" Prime Mitglieder und Student oder Family ist ausgenommen?

Glückwunsch Amazon.

System der künstlichen Verknappung und Schnäppchengefühl erfolgreich angewendet.

Das hättet ihr mal besser bei dem Fire Smartphone auch so gemacht.

Zurück
Oben