TuEsOdErLaSsEs schrieb:
War spassendshalber mal gestern auf Amazon und wollte es bestellen ,39€ für das Pad +99€ für die Box = 138€ wurde mir angezeigt im Amazon Warenkorb. .
Wenn du 99 € statt 49 € zahlen müsstest, bist du wohl kein Prime-Kunde und hast auch kein Interesse, jetzt ein Prime-Abo frisch abzuschließen. Newsflash: du bist nicht die Hauptzielgruppe für dieses Gerät.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Und ohne dieses Pad ,wird es sicher auch schwer bedienbar sein über den TV ,bzw. nicht zu steuern gehen?
Warum soll das Gerät ohne das Gamepad schwer bedienbar sein? Sämtliche US-Reviews (dort ist das Gerät seit längerem verfügbar) loben die durchdachte Bedienung per beiliegender Fernbedienung und Sprachsteuerung.
Und bei Android-Spielen mit Gamepad-Support lassen sich auch andere USB- und Bluetooth-Gamepads verwenden.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Sowas können sie mal gepflegt behalten,ich nehme dann lieber meine X Box 360 ,die passt gut an mein 24" Zoll Full HD Touch im Schlafzimmer und Netflix und Amazon Prime gibt es ja eh dafür ,oder wenn mal eine App erscheinen sollte für Prime, meine Mojo Mad Catz Box .
Wenn du bereits ein Gerät hast, das alle deine Aufgaben erfüllt, ist doch gut. Aber deswegen brauchst du nicht herumzuwettern, dass das andere Gerät sinnlos ist. Schreibst du auch in Motorradforen, dass die Dinger alle Mist sind, immerhin hast du ja ein Auto, das auch alles kann und sogar noch mehr Personen transportieren kann?
Nicht jeder hat bereits eine Xbox360 im Schlafzimmer stehen, nicht jedes Xbox360-Modell hat WLAN (und nicht jeder möchte LAN-Kabel durch sein Schlafzimmer legen). Zudem möchten manche Leute auch ein kleineres Gerät, das leiser und stromsparender ist und bei dem sie deutlich schneller zur Medienauswahl gelangen, statt den Konsolen-Boot abzuwarten, dann per Gamepad durch ein paar Menüs blättern müssen, um an die Instant-Prime-App zu gelangen, dann ein paar Sekunden der App beim Starten zuschauen und letztlich nach der Filmauswahl noch ein paar Sekunden zu warten, bis der Lizenzabgleich und die Pufferung abgeschlossen sind.
Mittlerweile hast du in knapp 20 (teilweise recht umfangreichen) Beiträgen geschrieben, dass dich das Gerät nicht interessiert. Warum dieser missionarische Eifer, auch andere davon zu überzeugen? Ignoriere das Fire TV doch einfach!