Chesterfield
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das alles zu stark in Bewegung, Hardware, Anschlüsse, Contentanbieter und Appverfügbarkeit auf verschiedenen Geräten und nicht zuletzt meine eigenen Anforderungen und Sehgewohnheiten ändern sich auch immer mal wieder.Pandora schrieb:Wir lernen: Wer billig kauft kauft zweimal. Die Sticks werden doch dauern für 30~40€ verramscht und die Shield kostet wie viel im Angebot, 180€.
Erinnert mich an das GUI Update damals. Stick Gen1 war davor noch zügig unterwegs und Menüs sind akzeptabel geladen worden. Update für "neue und bessere Oberfläche und Bedienung", zack läuft's wie'n Sack Nüsse. Gerade zum Start der neuen Sticks damals. Seltsam...mojitomay schrieb:Es gibt neue Sticks? Das erklärt auch, arum mein Gerät in letzter Zeit so langsam geworden ist.
YouTube ohne Werbung, und zusätzlich noch mit sponsorblock, der hauptgrund für ein fire TV Stick, alles andere können smart TVs ja von Hause aus. 😁👍Palatas schrieb:Was ist smart tube next? 🫣
einer der wichtigsten Apps auf meiner Shield 😄Engaged schrieb:YouTube ohne Werbung, und zusätzlich noch mit sponsorblock, der hauptgrund für ein fire TV Stick, alles andere können smart TVs ja von Hause aus. 😁👍
Ich empfinde ähnlich, die alten Sticks werden dank der Updates, die man irgendwann (oder die Kinder) akzeptiert, immer lahmer ... sicher keine Absicht, lach. Aber ist so ein Nokia-Streaming-Device wirklich so viel schneller? Das wäre mal ein netter Vergleichstext für Computerbase ... .Jokeboy schrieb:Mein derzetiger auch mein letzter FTV sein. In Zukunft greife ich dann zu anderen Android Boxen wie z.B. von Xiamoi oder Nokia.
Leider habe ich ähnlichen Erfahrungen damit gemacht, deswegen Shield in the house.mojitomay schrieb:Es gibt neue Sticks? Das erklärt auch, arum mein Gerät in letzter Zeit so langsam geworden ist.
Die Crunchyroll App ist inzwischen fast unbenutzbar.
Wäre mir neu. Ich habe mich halt relativ bewusst für den ATV entschieden, weil der SoC des 2022er Modells wieder sehr aktuell war und ich durch Tablet und Smartphone schon sehr gute Erfahrungen mit iOS bzw. deren Hardware/Software in der Gesamtheit gemacht habe.KarlsruheArgus schrieb:@ovi
Kann der Apple TV endlich vergleichbares Upscaling wie die Shield ?
Neben den Prime-Inhalten wird das in Netflix definitiv umgesetzt. Es poppt auch kurz eine Meldung auf (vom Netflix UI), dass frameratematching aktiv ist. Wie das in anderen Apps aussieht, kann ich nichts zu sagen.tbone schrieb:Kann der neue Stick jetzt auch automatisches Frame Rate Matching mit allen Apps? Oder bleibt das weiterhin dem AppleTV vorbehalten?
Kommt aber auch auf das Anwendungsszenario an. Ich kenne Nutzer, die möchten kein externes Gerät zusätzlich da stehen haben.AGB-Leser schrieb:zeigt Nvidia mit der shield: sechs Jahre alt und läuft immer noch flüssig.