Knecht_Ruprecht
Admiral
@ Falcon
Mit einem Repeater halbierst du dir dann aber sofort die Bandbreite wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tekwin schrieb:So lange Amazon in der eigenen Streaminggerätewelt nur eine Altersfreigabe mit maximal ab 16 Jahren anbietet, können mir deren Geräte den Puckel runter rutschen.
BlubbsDE schrieb:Die Mediatheken der ÖR zum Teil auch. ARD, ZDF sind vorinstalliert.
elwu schrieb:Hallo,
ich hab' ein Samsung Galaxy Note 2014 Edition und darauf die Instant Video App nicht zum laufen bekommen.
Also ist das wohl auch ein 'Krüppelgerät'?
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof - Installationshilfe ist willkommen.
Kleiner69 schrieb:Mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit solcher Sticks nicht wirklich?
Wenn man schon keinen TV mit SmartTV hat, holt man sich doch besser gleich nen BD-Player fürs gleiche Geld
(mit SmartTV, DLNA und den ganzen firlefanz) und streamt seinen Content von allen Geräten im Heimnetz oder Online auf die Glotze, wie man lustig ist!
Crowbar schrieb:Ist mit dem Stick oder auch der Amazon-TV-Box freies WWW-Surfen möglich? Mittels ner Browser-App
Knecht_Ruprecht schrieb:@ Falcon
Tekwin schrieb:Schon alleine wegen der Serie Dexter wird meine PS4 jedwede Amazon Hardware alternativlos übertrumpfen.
Die App ist schon ist mit allen Geräten Kompatibel. Man muss nur die Build.Prop anpassen.TuEsOdErLaSsEs schrieb:Eben nicht, die App ist nicht mit allen Geräten kompatibel.
Das ist ein faules Ei.