#basTi
Commodore
Tja, dann kannst du diesen Supermarkt eben nicht nutzen.snickii schrieb:Verstehe nicht wie man sich da so drauf freuen kann.
Weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber was ist mit Barzahlung? Ich möchte meine 5 Brötchen und mein 6er Wasser nicht in Rechnung gestellt bekommen.
Ich begrüße das! Ich zahle alles mit Karte. Mich nervt Bargeld imens. Wozu "digitales" Geld vom Konto abheben, wenn ich gleich digital zahlen kann?
Mit personalisierter Werbung o.ä. habe ich null Probleme. Ich freue mich, wenn mir Dinge vorgeschlagen werden, die ich wirklich gerne hätte...snickii schrieb:Freut ihr euch darauf das Amazon dann ihre Marktanalysen anhand eures Einkaufs macht? Ich muss es nicht unbedingt haben das Amazon genau weiß was und wie viel ich kaufe.
Ja genau, das wird sicher passieren...snickii schrieb:Wenn ich dann regelmäßig Schnaps kaufe, stehen gleich Leute vor der Tür und fragen ob ich Abhängig bin oder was?
Was ist mit der älteren Gesellschaft? Die haben doch oft nicht mal ein Handy?
Das wird sich ganz sicher durchsetzen. Die Frage ist wie schnell...snickii schrieb:Das wird sich ewig nicht dursetzen. Ich gehe jetzt natürlich davon aus das Amazon die derzeitigen Handelsketten verdrängt, eventuell schon etwas weit gegriffen, aber wer weiß das schon..
Darf nicht alles zum Monopol werden, am Ende heult sonst wieder jeder rum das alles zu teuer ist.
Ein normaler Wocheneinkauf ist sooo umständlich. Ich geh in einen Laden, Packe alles was ich will in einen Wagen, damit ich es dann an der Kasse wieder auspacke um es danach gleich wieder einzupacken... Wow.
Und das macht jeder vor mir auch... Einfach mit dem Wagen/Tasche aus dem Markt gehen ist so eine erleichterung und zeitersparnis...
Dann wird es kein Kleingeld mehr geben...snickii schrieb:Yo, warte mal ab wenn du alt wirst, was ein hohles Kommentar.