Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Bei Zahlung auf Bankeinzug gibt es Höchstgrenzen, bis zu denen diese Zahlungsweise möglich ist. Ausschlaggebend sind hierbei unter anderem die Bestellhäufigkeit beziehungsweise das Bestellvolumen oder mögliche Zahlungserinnerungen.
Eine Erhöhung der Höchstgrenze erfolgt automatisch. Eine manuelle Änderung, auch für diese Bestellung, ist leider nicht möglich.
Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Hilfeseiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße