Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Kindle Fire HD 8.9 jetzt auch in Deutschland
Als Amazon im September des vergangenen Jahres die neue Kindle-Serie vorgestellt hat, musste Deutschland im Gegensatz zu den USA auf das Topmodell verzichten. Jetzt bringt das Unternehmen die 8,9-Zoll-Variante mit 16:10-IPS-Display ab 269 Euro auch hierzulande auf den Markt.
Schade das man nicht mehr vom Design auf den Bildern sieht... ABER trotzdem ein sehr gutes Gerät, und 30 Euro für 50% mehr Speicher sind endlich mal angemessen wenn man bedenkt das so ein Speicher wenige $ kostet.
Vor einem Jahr hätte ich es mir zu diesem eigentlich attraktiven Preis gekauft, nur ist in dieser Dimension mittlerweile das iPad mini das Maß der Dinge.
Dessen Daten mit WP oder Win oder evtl. auch Android wäre mein Favorit. Nur kenne ich kein entsprechendes Produkt...
Habe den Kindle Fire HD 7 Zoll und nach dem Root und Google Play Installation bin ich sehr glücklich mit diesem Gerät! Super Display, gute Webcam, perfekte Lautsprecher! Nur ein SD-Slot fehlt. Sonst ein tolles Teil!
Vor einem Jahr hätte ich es mir zu diesem eigentlich attraktiven Preis gekauft, nur ist in dieser Dimension mittlerweile das iPad mini das Maß der Dinge.
auch 150€ muss man erstmal auf die ladentheke legen, da ist es egal, welches verb man für bezahlen wählt. und das die geräte das gleiche können - das ist einfach nicht richtig. richten sich doch auch an komplett andere zielgruppen.
Videos kucken, surfen und paar Spiele zocken, das machen die meisten. Kann das teil auch, wenn es das ding mit 10 zoll geben würde , dann hätte ich es.