News Amazon Kindle Fire HD 8.9 jetzt auch in Deutschland

Sawubi schrieb:
@JamesFunk

Ganz einfach im Player, einfach das Album antippen und beim jeweiligen titel von Links nach rechts wischen und dann auf Löschen tippen.

Danke, das werde ich mal testen!

Dan Kirpan schrieb:
Ich vermisse iTunes wirklich sehr. Seit ich Android habe ist es viel umständlicher Playlisten zu erstellen, Musik zu kopieren und alles andere auch.

Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Meine Androiden kann ich an jeden Computer mit USB oder Bluettoth hängen und die Musik rüberkopieren.

Mehr muss ich nicht machen.

Die Speicherinhalte werden automatisch aktualisiert, sprich wenn ich neue Musik auf der Karte habe, dann ist die auch direkt im Player.

Ich nutze z.B. den N7 Player.

Wenn ich eine Playlist speichern will, dann öffne ich den Player, klicke auf den Musik Button und wähle den Ordner aus, in dem die Musik ist, die ich abspielen will.
Ich kann auch einzelne Lieder auswählen, wenn ich mag.
Weitere Ordner/Lider hinzufügen geht genauso.

Jetzt hat man seien Wiedergabeliste.
Um Titel zu löschen lange draufdrücken und "aus der Warteschlange entfernen".

Ganz oben über den Liedrn ist ein Diskettensymbol, dmait kann man die Playlist speichrn (Namen angeben).
Das wars.

Ich finde das perfekt, weil ich (wenn ich Musik mit dem Handy höre) unterwegs bin.

iTunes ist eines der Haupt Argumente für Apple.

Dan Kirpan schrieb:
Seht es doch einfach ein, ihr glaubt doch nciht wirklich das sich jemand gegen Apple entscheiden würde hätte er eines von Apple und z.b. diesen Amazon oder Nexus Schrott in der Hand. Das einzige was die machen können ist eben extrem agressiv mit dem Preis die Billig Strategie fahren, aber selbst damit sind die Geräte noch nicht gut genug.

:D
Ich kann mir über meine Arbeit aussuchen, welches Handy ich möchte. Wir haben einen Rahmenvertrag mit der Telekom und die letzten 3 Male kostete JEDES Handy, was die im Onlienshop hatten, 4,95€.
Ein Vertu ist natürlich nicht dabei (würde ich auch nicht haben wollen), aber ich könnte auch ein iPhone nehmen.
Es kostet mich nichts, gar nichts. Die Firma würde 4,95€ zahlen.

Ich hätte auch ein iPad nehmen können. Hätte auch 4,95€ gekostet.

Mir ist die Billigstrategie also total egal, weil die Geräte ALLE gleich gekostet hätten und es nichtmal mein Geld ist.

Ich hab meine Geräte NUR danach ausgersucht, was mir am besten gefällt.
iOs hatte ich auch mal, bei mir steht unter dem Strich, dass das das Handy war, was ich von allen (hab seit über 15 Jahren Handys) am kürzesten hatte, was die meisten Defekte hatte, bei dem als einziges durch einen Absturz ALLE Daten weg waren, bei dem die Einrichtung am kompliziertesten war, was am teuersten war und was bei Benutzung am schnellsten Gebrauchsspuren aufwies.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass das mein enttäuschendstes Handyerlebnis war.

Meine Freundin hat nach wie vor ein iPhone. Ich red ihr da auch nicht rein, das ist ihre Sache.
Allerdings wundert es mich immer wieder, was damit alles nicht geht (z.B. der Zugriff auf den Satreceiver).
Ich kann mit meinem Handy problemlos aus 100km Entfernung den Satreceiver programmieren, dass er eine Sendung aufnimmt.
Mit dem iPhone geht es nicht. Die Einrichtung war viel komplizierter, als bei den Androiden und bei Programmierungne gibts immer "Timer error".
Auch geht das am iPhone viel langsamer, das Display erscheint mir briefmarkengroß (briefmarkenklein) und ich finde die Oberfläche total angestaubt.

So, ich habe hier mal aufgeräumt - ab jetzt werde ich jeden nicht themenbezogenen Post mit Kärtchen belohnen!

Jo sorry, ist hier wohl was aus dem Ruder geraten.

BTT:

Grundsätzlich gefällt mir der Kindle Fire HD 8.9, nur ist man damit leider etwas spät und die so stark veränderte Android-Version zwingt einen quasi zu den Amazon Services.

Rotexer schrieb:
Niedrigauflösendes Display und hoher Preis sind heute also das Maß aller Dinge?

Hat die Displayauflösung etwas mit den "Maßen" zu tun?

Im Übrigen siegt das iPad mini trotz der geringeren Auflösung in fast allen Vergleichstests.

Und ich bin weder Apple-Fan noch Apple-Käufer.

hactor schrieb:
Was die mehrheit interessiert habe ich geschrieben, zum tv kucken hat man ein Gerät zuhause :) das playbook war nur ein vorschlag für die die es nicht kennen, weil es günstig ist. Ich selber habe kein tablet weil ich das selbe einfach mit meinen Handy mache.

Ich habe selbst das Playbook und hatte nach der Veröffentlichung des Fire HD in 7" den Verdacht, Amazon habe den selben Zulieferer gewählt. Des Design ist ähnlich, das hohe Gewicht, die tolle Display-Qualität (wenn auch geringer), die Stereo-Lautsprecher...

JamesFunk schrieb:
:-)
Das iPad Mini ist kleiner, kostet in 64gb 429€,

Aus welchem Grund führst du die 64-GB-Variante an?

Das ist niemals Maß der Dinge. Das ist für Apple Fans.
Wer da auch nur mit minimalen rationalen Gedanken rangeht, der kauft sich NIE das iPad mini.

Ich dachte ebenso.
Bis ich das iPad mini bei Saturn mal in der Hand hatte.

Zuletzt bearbeitet:
SamsungWave3 schrieb:
Ich dachte ebenso.
Bis ich das iPad mini bei Saturn mal in der Hand hatte.
Endlich lese ich mal etwas vernünftiges hier. Danke !

Alle (mehr oder weniger objektiven) Tests, technischen Daten, etc. relativieren sich sehr schnell, wenn die Haptik nicht überzeugt und da hat jeder -zum Glück- einen eigenen Geschmack.

Man muß das HD 8.9 erst mal in der Hand haben und "streicheln" ;)

Gibts einen Test? Hat jemand Erfahrung mit Custom-Roms auf den Amazon Tablets?

SamsungWave3 schrieb:
Im Übrigen siegt das iPad mini trotz der geringeren Auflösung in fast allen Vergleichstests.

Stimmt, das iPad mini hat in keinem Vergleichstest mit dem Kindle Fire HD 8.9 verloren.

Ich behaupte, dass das daran liegt, dass es keinen solchen Test gibt.

SamsungWave3 schrieb:
Aus welchem Grund führst du die 64-GB-Variante an?

Weil das das iPad mini mit dem größten Speicher ist.

Zurück
Oben